• <<<<<< INCOMING TRANSMISSION >>>>>>


    Ursprung: Ziviler Transport, Buccaneer-Klasse, Rufzeichen Lady Loon, im Anflug auf Raumhafen Port Racice

    Empfänger: 1st Royal Battlemech Regiment, Oberkommando, Focht Militärakademie, Tukayyid

    Zeitstempel: 3065-02-14-0902.3758 TST


    <Rauschen>

    <Rascheln>

    "...Au! Verdammte Scheiße... ist das eng in dem Kabuff hier..."

    <Rascheln>

    "Ähem... Hier spricht Chief Warrant Officer Aidan Crenshaw von den Armed Services Journeymen. Die Jungs von der Lady Loon waren so nett, mich mitzunehmen.

    Auf Einladung von Lieutenant JG G P M und Bestätigung durch das 1RBR Oberkommando und mit Erlaubnis meines XO's Lieutenant-Commander Mc Outlaw werde ich künftig als Verbindungs- und Kommunikationsoffizier zwischen den 'Lions und den Journeymen fungieren.

    Wir sind eine Söldnereinheit auf Kompaniestärke mit einem kleinen Ausbildungskader. Ich selbst bin seit etwas mehr als einem Jahr im aktiven Dienst, erledige die administrativen Arbeiten und betreue unsere Rekruten.

    Im Namen des Führungsstabs der Journeymen bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme und freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit!

    Crenshaw-out!"

    <Rauschen>


    <<<<<< END TRANSMISSION >>>>>>