hier mal nur ein Beispiel hier ist die Comand Console drin wenn mich nicht alles täuscht war hier auch sensorrange drauf....fehlt halt sekundärbewaffnung, wer will kann das ding auch schneller mit XL-Engine machen damit überlebt man auch nascar

Patch Notes - 1.4.198.0 - 19-MAR-2019
-
-
oder als weiters Rizzispezialfunbuild
-
tc gibt auch sensor range (2.25 bis 7.5%)
cc gibt 6%
bap 25%
edit: und die lrm5 variante ist interessant weil ams raketen angepasst an grösse des werfers abschiesst
-
also ich werde dann jetzt eine Woche lang lurms fahren....oder 2 tage bis mir das wieder zum hals raus hängt.
-
also ich werde dann jetzt eine Woche lang lurms fahren....oder 2 tage bis mir das wieder zum hals raus hängt.
Hat der Cyclops nicht eine CC verbaut automatisch? war da nicht irgendwas?
-
Ich hab da mal etwas gebaut. Irgendwie ist es ja schon zum heulen
-
Ich hab da mal etwas gebaut. Irgendwie ist es ja schon zum heulen
command console aber kein bap?
-
der Cyclops hat einen sensorrangequirk von +150metern, deshalb ist er der mech, der die Lurms am schnellsten aufschalten kann(Immer schön mitskillen!!!)
-
jedoch für sichtlinienbeschuss würde ich ähnlich fahren wie für atms, schneller medium, bevorzugt mit JJ's
hier mal ein versuch ohne JJ (KTO-18 hat 1 laser weniger, ansonsten genau gleich)
oder ne stormcrow:
-
Zwar nicht ganz so schnell, dafür aber ziemlich robuste Chassis
Wer mag kann 2,5 Tonnen Munition daheim lassen und dafür eine heavy MG + Muni einpacken
-
LURMAGEDON!!!!!!!! der AW1 hat übrigens 9 Missleslots....
-
Wann wird der Patch den aufgespielt?
(Uhrzeit)
-
19-20:00uhr in der Regel (ja Mordoz nur für Dich)
-
ich würde fast behaupten 6 oder 7 werfer reichen für ununterbrochenes feuer, da bauste lieber ein bis zwei heatsinks dazu oder haust mehr ammo rein
-
7 reichen, bei 6 hast du ca 1 sek ohne feuer. Denkt aber dran, dass die AMS auch gebufft werden, und einer der neuen Corsairs hat 4 AMS drin mit wahrscheinlich ausreichender Munition. und trotz der Abschussverbesserung von Großen LRMwerfern auch die 5er abgefangen werden.
Sind dann halt mehr Nerfsticks
-
Die Server sollen heute um 18:00 Uhr Ortszeit in Wartung gehen, gegen 7 sollte dann der Patch verfügbar sein.
-
Upcoming Patch - 19th March 2019 @ 10AM – 1PM PDT
Patch Number: 1.4.198.0
http://www.timebie.com/timezone/pacificdaylightberlin.php
also von 18:00uhr bis 21:00 Uhr
-
19-20:00uhr in der Regel (ja Mordoz nur für Dich)
...rote Bärte!
Echt jetzt werdet Ihr jetzt alle nur noch Lurmen??
-
Echt jetzt werdet Ihr jetzt alle nur noch Lurmen??
Machen wir dann am Donnerstag Lurm-Training?