Der ewige Theoretiker will aktiv werden

  • Hallo allerseits,


    mein Name is Devkarin und ich möchte mich als ein Teil eures Regiments bewerben. Aber zuerst vllt ein paar Dinge zu mir.


    Ich bin stolze 34 Jahre alt und wurde vor etwa 25 Jahren, durch mein erstes BattleTech Buch vom Mech Warrior Virus infiziert und mich von da an Haufenweise Lektüre zu Gemüte geführt. Am intensivsten hab ich mich seiner Zeit in Mech Warrior 3 ausgetobt und dort einen Haufen an Stunden rein gepumpt.


    MWO spiele ich seit nun ca 3 Jahren mehr oder weniger aktiv. Wirklich intensiv dahinter geklemmt hab ich mich vor ca. 6 Wochen und seitdem findet man mich eig jeden Abend in 3-10 Runden wo ich mit einem meiner drei Mechs (Catapult 2x ER PPC. Catapult 10/15 LRM+Arte oder Mara mit 2 U/5AC 2 R/2AC ) das Schlachtfeld mehr oder weniger erfolgreich unsicher mache. Aber wie es immer so ist bei solchen umfangreichen Spielen, merkt man den Punkt, an welchem man mit einem Team besser voran kommt als allein ziemlich deutlich.


    Hier kommt ihr ins Spiel. Gern würde ich mich an gemeinsamen Schlachten beteiligen und vor allem die Wissenslücken auffüllen und ergänzen um das volle Potential aus dem Spiel zu holen.


    So weit wars das erstmal von mir. Wenn es hier noch Fragen gibt, gern jederzeit melden.


    Gruß


    Devkarin

  • Willkommen bei den Lions!


    Deine Mechauswahl und Bewaffnung macht mir ein bisschen Angst ... Madslash Pfui sag was nettes ... ähm, deine Mechauswahl und Bewaffnung hat Potential ;)


    und lass dich nicht von so komischen Vögeln wie mir verjagen.


    Cheers