Checkout the New MechWarrior 5 Mercenaries Video Walkthrough! YOUTUBE LINK MW5Mercs ships December 10th Preorder is available on the Epic Games Store! EPIC GAMES STORE LINK
Quelle: https://mwomercs.com/news/2019…enaries-walkthrough-video
Checkout the New MechWarrior 5 Mercenaries Video Walkthrough! YOUTUBE LINK MW5Mercs ships December 10th Preorder is available on the Epic Games Store! EPIC GAMES STORE LINK
Quelle: https://mwomercs.com/news/2019…enaries-walkthrough-video
... irgendwie siehts immernoch nur halbgeil/halbfertig aus...
und warum bewegen sich die helis am ende so seltsam? warum macht mir das spiel es so schwer?!
Öhm, das soll in 2 Wochen veröffentlicht werden? Ich glaub die Entwickler machen ein paar Nachtschichten
Jo die Ki/AI ist noch etwas dum? Ansonsten ist es doch in Ordnung
Hätte schlimmer sein können bei PGI
Naja in 2 Wochen veröffentlicht, heisst seit 2 Wochen schon im Release Press... Ergo "Fertig"
Hoffentlich is die Beta ohne NDA
In zwei Wochen wird sich nicht mehr viel Ändern. Bugfixing ja, aber keine neue Heli-Bewegung.
Ich finde es aber richtig gut. So gut sahen die Mechs noch nie aus!
In zwei Wochen wird sich nicht mehr viel Ändern. Bugfixing ja, aber keine neue Heli-Bewegung.
Ich finde es aber richtig gut. So gut sahen die Mechs noch nie aus!
ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
1988 mit 2019 zu vergleichen hinkt sehr xD
Anders kann man auch sagen DAS schafft die Engine eigentlich
Ja ist schon klar, aber ist mal wieder geil die alte Klötzchengraphik zu bestaunen...
Wenn die Unreal Engine das schafft warum wird das nicht gemacht?
Unwissenheit? Zu Aufwendig? zu teuer? oder sind dann die Ansprüche an den Client zu hoch?
Unwissenheit? Zu Aufwendig? zu teuer? oder sind dann die Ansprüche an den Client zu hoch?
Unwissenheit! Zu Aufwendig! zu teuer! Ansprüche an den Client zu hoch!
Ähm mordoz wird doch gemacht, das Robotspiel gibt's für die Oculus rift seit 2 jahren, und das ist wirklich geil
Naja PGI macht es halt ned. Soweit ich noch weiss isses jedem Studio selbst überlassen wieviel man aus der Engine raus holt. Epic freut sich nur über die Spieleverkäufe am Ende
Du kannst au Sachen basteln, du musst erst zahlen wenn du was davon verkaufst^^