Hallo zusammen,
ich weiss nicht, wie lange ich schon nicht mehr Mechwarrior gespielt habe, jedenfalls kommt mir alles sehr unbekannt vor und ich fühle mich wieder als Anfänger.
Ich habe sehr viele Videos geschaut und schon ein paar Spiele hinter mir, es macht mir mehr Spass denn je.
Ich habe damals am Anfang mitgespielt, bin Legenday Founder, was immer das bedeutet. Ich kenne Battletech solange es das gib irgendwann in den 80ern, was Rückschlüsse über mein Alter gibt.
Ich bin auf der Suche nach einer Truppe von Erwachsenen, mit denen ich wieder auf ein Niveau kommen kann, auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Ich bin so old school, dass ich keine Clans mag und bin ein Anhänger des Haus Steiner, falls das denn geht, den Aspekt habe ich noch nicht verstanden.
Auf die 1ST ROYAL BATTLEMECH REGIMENT MORGAN'S LIONS bin ich im Forum aufmerksam geworden, da ich die den Text sehr stimmig und ansprechend finde.
Ich suche eben eine Gemeinschaft, mit denen ich zusammen etwas unternehmen kann, lernen kann und wo ich mich bei Bedarf auch einbringen kann.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Bis bald und schöne Grüsse aus Bern
Andreas oder Curtek