Es gab diese Frage: Wenn man den Key nicht im Epic Store einlöst, sondern wartet, bis die Exklusivität ausläuft, kann man seine Lizenz dann im Steam einlösen?
Wurde die beantwortet?
Es gab diese Frage: Wenn man den Key nicht im Epic Store einlöst, sondern wartet, bis die Exklusivität ausläuft, kann man seine Lizenz dann im Steam einlösen?
Wurde die beantwortet?
Und was sind 'GSP - Rwards'?
Wenn ich mal kurz einhaken darf:
Phase 1 (100 loot bags): ends in 12D 20H 14M
Canada Day (25 loot bags): Starts In 1D 20H 14M, Ends In 4D 20H 14M
4th of July (25 loot bags): Starts In 4D 20H 14M, Ends In 7D 20H 14M
Phase 2 (25 loot bags): Starts In 7D 20H 14M, Ends In 12D 20H 14M
Das heißt für mich: 25 Spiele in (noch) 1D 20H 16M absolvieren (ja später geht auch^^), 25 Weitere in den folgenden 3 Tagen, 25 Weitere in den darauf folgenden 3 Tagen und zuletzt 25 Weitere in den darauf folgenden 5 Tagen. Macht 100 Spiele für 175 Lootbags, sofern die ersten 25 wenigsten einen Score von 80 erreichen und der Rest nen Score von 100+.
Da steht nirgendwo, dass ein Spiel aus Phase 1 nicht auch für die anderen Phasen zählt (oder?).
Die Quelle schon erschöpft?
Vielleicht brauchst du ein Virtual Audio Cable?
Sehr lustig, ich habe keine einzige 'Mech Kombination die notwendig wäre...
Ich sag nur: Trial Mechs...
600$? Das kann kein Gaming-PC sein... höchstens was fürs Büro... Office-Anwendungen und so^^
Inwiefern wurden Missiles genervt? Ich seh da nur, dass Raketen länger leben, weil mehr Hitpoints. Vielleicht überlese ich da was?
Ich kauf nur noch im Sale^^
Die Auswahl ist doch gut... mehrere Chassis, die noch nie im Sale waren^^
Es ist so still hier in letzter Zeit... sind alle wegen der EU-Abstimmung deprimiert?
Weapons retrofits sind optische Anpassungen - damit der betreffende Mech auch die Waffe darstellt, die ausgerüstet ist.
Z.b. das bei ner MRM40 auch ein Werfer mit 40 Löchern zu sehen ist.
Also ich habe MRM 100 und 120 beim Anni ausprobiert und sie waren mir zu heiß.
Ich fahre das Ding jetzt mit 6 ML und 4 MRM20 im Chainfire. Das geht eig. ganz gut.
Eigentlich müssen sie nur eins machen... AMS verbessern...
Die Max Engine ist höher, als die Stock Engine... kannst ihn also schneller machen^^
Ich hab das Pack seinerzeit nicht geordert. Jetzt interessiert es mich zwar mehr... aber wenns nicht fürs nächste Loyaltyprogramm zählt, dann... NÖ!
Hab ich auch^^
Clan Laser Nerf...
Kein Wort über Stabilitätsverbesserungen