Willkommen
Posts by DerBoeseWolf
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Holy fu**ing molly... Haben die Rizzis Headset und die Grafikeffekte von Babylon 5 geklaut?
-
so mancher youtuber bettelt weniger um geld als pgi...
-
Naja PGI macht es halt ned. Soweit ich noch weiss isses jedem Studio selbst überlassen wieviel man aus der Engine raus holt. Epic freut sich nur über die Spieleverkäufe am Ende
Du kannst au Sachen basteln, du musst erst zahlen wenn du was davon verkaufst^^
-
Willkommen
Nachtrag:
Hat ComputerBild als gute Zeitschrift empfohlen, bin gegen die Aufnahme xDDD
-
1988 mit 2019 zu vergleichen hinkt sehr xD
Anders kann man auch sagen DAS schafft die Engine eigentlich
-
Naja in 2 Wochen veröffentlicht, heisst seit 2 Wochen schon im Release Press... Ergo "Fertig"
Hoffentlich is die Beta ohne NDA
-
... irgendwie siehts immernoch nur halbgeil/halbfertig aus...
und warum bewegen sich die helis am ende so seltsam? warum macht mir das spiel es so schwer?!
-
Willkommen
-
Willkommen!
Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt!
-
Willkommen
-
-
Willkommen
-
Irgendwie isses diesmal ganz leicht unterwältigend... nicht mal für deren jubiläum wollen die mehr content machen
RIP Mechwarrior
-
Willkommen!
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Leute, ist das euer ernst?! Ihr beschwert euch über PGI und jetzt ist EpicStore "nicht so schlimm"? Die Bude ist noch viel schlimmer als PGI...kann das gerade nicht glauebn was ich lese.
Jeder Gamer, wirklich jeder mit einem quäntchen Selbstachtung als Verbraucher installiert sich den Dreck nicht. Der EpicStore zieht sich sogar die Friendlist von Steam, was muss denn noch erfahren um zu begreifen das dieses Produtk der letzte Schund ist?
Sagte der Smartphone-Nutzer. Es ist wie als würde sich eine billige Hure auf einmal schämen Sex gegen Geld zu haben.
Wobei das mitm Geld is bei Origin, Steam, Uplay ned gegeben,.EPIC gibt dir wenigstens kostenlose Spiele für die Daten