Also heißt das, dass nur noch zwei Leute an der Weiterentwicklung arbeiten ?
Wundert mich weniger nachdem sie ja im Moment durch MWO kein/kaum Geld mehr verdienen
Also heißt das, dass nur noch zwei Leute an der Weiterentwicklung arbeiten ?
Wundert mich weniger nachdem sie ja im Moment durch MWO kein/kaum Geld mehr verdienen
Willkommem
Willkommen Schwester (oder so)
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen!
Endlich kann man fluchen und jemand fühlt sich angesprochen. Top!
schaut ned schlecht aus, wie immer mit nem kleinen ABER (das du selber angesprochen hast):
Niemals einen intel mit nem F dahinter.
- Defekter Chip im Prozi (ja spart Ressourcen und weniger Ausschuss aber das is eher ein Intel Problem)
- Minimalster Preisvorteil (da greif ich bei dem Preis eher zu nem Ryzen 5 2600 (gleicher Preis))
- Wenn die GPU mal abraucht, will man wenigstens aufn Desktop kommen und im Inet nach ner neuen GPU suchen
Und mit den 16GB haste au Recht, heutzutage würde ich nicht mehr mit 8GB anfangen (selber braucht mein Ego grad 32GB)
Sir Maverick ich hab auch keine ahnung was die sich bei der 1650 gedacht haben. ich stempels einfach unter "spontaner hirnfurz für bauernfang" ab. meine nächste wird ne amd bis sich nvidia wieder sicher ist was sie sein wollen
600$? Das kann kein Gaming-PC sein... höchstens was fürs Büro... Office-Anwendungen und so^^
Dampfgeplauder
Da er baut ein System mit dem man arbeiten kann. Damit bist auf der sicheren Seite. Auch wenn mir nicht jede seiner Entscheidungen gefällt aber die Basics und der Preis sind ned schlecht.
Willkommen Hugin/Munin
Also MINIMUM bei dem nackten UE4 sind:
- Quadcore á 2,5Ghz
- 8GB RAM
- GTX460
Das war aber schon harter Pixellook auf 24fps. Wirklich hübsch wirds ned.
- Der Prozi den sie vorschlagen könnte klappen. UE verlangt ned viel beim Prozi, dafür umso mehr Last auf der Graka
- Graka EVTL auch. Aber ich behaupte die Schatten und Staubeffekte brauchen gut 4GB Graka-RAM. Also VSShadow's Vorschlag
- 4GB RAM braucht Windows (mit einem offenem Browserfenster). 8GB wären absolutes Minimum (Ja Herstellerangaben sind immer ohne Hintergrundprogramme)
Zur Zeit sind die Preise relativ gering. Einen guten PC kriegt man für unter 800€. Mit ein bisschen drücken wahrscheinlich sogar 700€
ich meine genau das gegenteil. geh einfach von der mindestanforderung der aktuellen unreal engine aus und erhöhe das (ganz optimistisch) um 50%
p.s. aktuelle amd grakas/cpus gibts dank dem 50er Jubiläum relativ günstig
woooow wer hätte das erwartet?! gab da glaub nen typen der meinte "das wird niemals stimmen"
und selbst jetzt bei den TARGETED minimum speccs würde ich sagen: "not gonna happen"
Willkommen
sind die da ned ein paar tage zu früh dran?
ich hab bis jetzt nichts gefunden was beim hellfire taugt. theoretisch wäre er ein guter brawler... nur hat er halt keine panzerung