Wieder-Willkommen
Posts by DerBoeseWolf
-
-
Willkommen
-
Rheingold doch der DWF-UV is im Moment im Sale für 4687MC
Lohnt sich der Marauder IIC Scorch eig immernoch? Hab irgendwie scho ewig vor mir den zu holen
-
Wow sieht der gewöhnlich aus
-
Willkommen!
(was man nicht alles tut für Gunslinger (ist das schon eine Art von Prostitution?))
-
Willkommen
-
Wenn es perfekt is, muss man auch nix ändern

-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
wie es kommen mechs drin vor? (okay das war für mich auch ausschlaggebend). kann es kaum erwarten, und hoffe die KI ist etwas intelligenter als die Lurm t1 Spieler
Du erwartest von einer Firma, die ständig LRM bufft, das sie eine KI hin kriegt?
-
Definitv nicht
Gründe:
- ich hol eh nix preorder
- und man sieht nichts überzeugendes von mw5
-
Nur wenn sie langsamer werden, dann hat auch ATM mehr Zeit sie abzufangen!
Ist auf Polar "Lurm" Highlands sicher kein Nachteil...zumindest für den der beschossen wird!
ATM, die Allzweckwaffe der Clans, jetzt auch als AMS

-
ahahahahahahahahaaaaa... is das PGIs Lösung für die Lurmer? Ich geh kaputt xD
Lass uns Feuer mit Benzin bekämpfen xD
-
Da wäre ich jetzt etwas optimistischer und sage die 700er Serie wird wahrscheinlich klappen. UT4 lief sogar schon auf meiner alten 760
-
Sorry aber das glaub ich nicht. Das sind die nicht mal die Mindestvorraussetzungen für die blanke unbearbeitete Unreal Engine. Sobald da nur bisserl Schatten, Licht oder Mech dazu kommt ist das weit mehr.
Ausser PGI hat plötzlich unglaublich gute Engine Programmierer bekommen die Magie beherrschen (is im Bereich des Möglichen)
-
Mit Email dauerts bei PayPal ewig, ich empfehle den 10min Anruf. Dann klappt das meist sofort
-
Perfekte Ergänzung!
-
Bevor ihr MW Fanboys preordert, es gibt bei MW5 ebenfalls ein preorder und die enthalten alle den Marauder II!
-
Ghost Bear Camo? Da freuen sich sicherlich ein paar Bärchen über ihr neues Fell