Da gibts einige, hatten da gestern sogar ne Diskussion. Einfacher wäre es das im TS zu besprechen oder genau nach einer Gewichtsklasse und Fraktion zu fragen
Posts by DerBoeseWolf
-
-
Willkommen!
-
Die arme mit +2 energyslots. Ansonsten kriegt man seinen besten build ned hin. Ein bisserl pay2win...
-
Er sieht gut aus, ist eine ordentliche Assaultwahl und hat sein special. Also an sich eine gute wahl
-
Achso ich dachte du willst was außergewöhnliches wie Redline o.ä
-
Den Virago? Leider hatte der nix außergewöhnliches also hab ich mir den ned geholt
-
Willkommen
-
ER HAT LRM GESAGT! ER HAT LRM GESAGT! ...
STEINIGT IHN!
...sobald er beigetreten ist und wir seine Seele haben!
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen alte Hütte, mach uns keine Schande!
Langsam wirds seltsam...
-
Willkommen!
-
Willkommen
-
Willkommen!
welcome in here
möge Dein Kodax stetig wachsen!
Seyla!
Ich hoffe das is irgendwas Bäriges und hat nicht direkt mit DEM Bär zu tun

-
Ich glaub ich hol mir den Corsair nur um allen ans Bein zu pinkeln xD
-
Heya Naraster
Eigentlich hören wir alle Schlager ... muaah sonen Scheiss. Willkommen bei uns!!!
Ich glaube ich muss dann mal... ah schau mal da hinten ein Wolperdinger! "renn"
Finger weg von unserm Wolpertinger! Als Strafe musst du dir ein Duett aus Helene Fischer und Justin Bieber live in concert antun! (Ohne Alkohol oder andere bewusstseinserweiternde Drogen)
-
Display More
Pluspunkt
Cheffe es sind 2 Pluspunkte... HAST DU DEN BART GESEHEN????
Stay Heavy ist wunderbarer Leitsatz als ehemaliger HeavyMetal-Kneipenbesitzer

Willkommen im Club der alten Metalheads \m/ (Bitte Matt … bau die Pommesgabel als Smiley ein
)Mach 3 Pluspunkte draus. Er ist Pfleger! Endlich sind die alten Leute bei uns versorgt xDD
Zudem unterstütze ich den Antrag auf die Pommesgabel oder eines Headbang-Smilies

Willkommen Rumpel
-
Willkommen! Jetzt haben wir wen zu dem wir die ganzen Kinder abschieben können xD
-
Herzlich Willkommen!
-
Titanfall is auch mal ein geiles Spiel!
Aber ich find den schick, mal schauen ob die ihn genau so Chopshop-mäßig ins Spiel kriegen
-
Find ich nichtmal so schade. Es ist ein IS Mech mit IS Perks AAAABER er wird als Piraten Mech ausgeschildert!
Ergo ist es kein echter IS Mech und ich kann au mal ne OP Maschine fahren du nur gebufft und nie generft wird xD
-
Tjoa Leo Ward da haben wir uns gestern um 5 Tonnen und eine Fraktion verschätzt... Trotzdem sieht der so aus
Schade das der interessante Mech wieder nur mit +15€ dabei is...
6 Ballistics sind scho nice