Herzlich willkommen und Grüße aus Neuss
Posts by Boradumir
-
-
Vermutlich alle die zur mech_con wollen....
-
Meine eltern haben mich da immer bei meiner Großtante abgegeben und haben sich dann ein paar schöne Wochen ohne mich gemacht....was ja schon viel aussagt!
Ich bin dann mit meinen Cousins und nem alten Opel Ascona durch Maisfelder gefahren....habe die lokalen Entwässerungsgräben gestaut und damit Felder überflutet, Kühe geärgert, gegen Elektrozäune gepinkelt....und und und...
-
Uhhhhh... wo aus dem Ammerland kommst du denn her?
Ich habe große Teile meiner Ferien als Kind und Jugendlicher in Edewecht verbracht....
-
Das Pack habe ich mir versehntlich gekauft....
-
Ich habe das schon länger bestellt...ich bin mal gespannt, ob ich auch die premium Zeit bekomme...
-
Naja... sie sind ja nicht doof... es ist so viel kostenlos, dass ich diese Art von Marketing ok finde.
Ich habe mir erstmal das Standard Pack geordert.... sieht so aus als wenn mir der Mech zu sagen würde.
-
Bei mir sagen 9 von 10 Stimmen das ich nicht verrückt bin... eine summt die Melodie von Tetris...
-
Danke für die Aufnahme...
-
Hallo zusammen,
ich wurde von GPM angeschrieben, weil ich vor ein paar Wochen schonmal nach einer Einheit gesucht habe. Heute war ich auch schon kurz im TeamSpeak und habe mich vorgestellt. Das mache ich dann auch noch mal hier.
Mein Forumsname ist auch mein in Game Name. Im echten Leben heisse ich Michael oder einfach Micha. Ich bin zarte 43 Jahre alt.
Battletech ist schon lange Zeit ein Teil meines Lebens. Ich habe das Tabletop gespielt, fast alle Bücher der alten Buchreihe gelesen. Wie lange ich MWO spiele kann ich nicht ganz genau sagen, ich glaube aber schon seit 2013. Ich habe auf jeden Fall die 4 Jahresmedallie. :p Jedoch habe ich nach ein paar Wochen eine lange Pause gemacht und fast garnicht gezockt, bis ich 2017 wieder eingestiegen bin und momentan total süchtig danach bin.
Ich habe ungefähr 50 Mechs, da ist alles bei, von Light bis Assault. Ich spiele jedoch am liebsten Light, Medium und Heavy....Assaults machen mir immer wieder gerne Probleme weil ich in den falschen Positionen lande. Am liebsten spiele ich auf mittlerer Distanz, hin und wieder mit dem richtigen Mech brawle ich auch mal gerne.
Weshalb ich Mitglied bei euch werden will??? Ich suche eine Gruppe, wo regelmäßig was los ist und wo man als Team zusammen was starten kann. Das ganze darf nicht zu ernst oder mit Zwang belegt sein. Und das scheint ihr ja zu bieten.
Was ich biete...Teamdamage...falsch gesetzte Airstrikes...dumme Sprüche und ein lautes nerviges Lachen....beste Vorraussetzungen also, oder?
Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Liebe Grüße
Bora.