Posts by Walle87

https://www.gamestar.de/artike…ten-auslesen,3341759.html

Hinzu kommen die Sachen die EGS nicht offen zugibt.

Jeder kann mit seinen Daten machen was er will, nur wenn "es nicht so schlimm ist", frage ich mich warum du mir das alles nicht per PN schickst, lösche es auch sofort wieder, verpsrochen! :P

Ernsthaft: ich will deine Daten nicht, kann ich nichts mit anfangen aber frage dich selbst mal ob du es mir schicken würdest, einfach so.

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist wie man die Geschäftsidee/ -politik von EGS vertreten kann, die ist halt für jeden "Gamer" einfach nur scheisse wenn sie sich etabliert.

Stimmt, was ist schon eine Datenkrake mehr?

Da wir schon dabei sind Mordoz, schick mir doch mal folgendes:

- Bankdaten

- Email Adressen (natürlich mit Logindaten, will wissen was da so steht)

- Browserverläufe (ALLES =D )

- Handynummer

- Kreditkartendaten

- DXDIAG deines Rechners

- Familienbilder

- Vertragsdaten Strom, Wasser, Internetprovider

- deine volle Adresse

- Arbeitgeber

etc.

Denke nicht das du mir das einfach so gibst oder? Warum also Daten an EGS weitergeben, nur damit man was zocken kann?

Bei anderen Kraken bekommt man wenigstens noch was im Gegenzug, i.E. Amazon, Google, PayPal.

Wir geben ohne Ende Dinge preis wenn wir uns irgendwo anmelden aber einen weiteren draufsetzen ist nicht weiter schlimm?

Sagt niemand man solle sich nicht den EGS gönnen für MW5 aber bitte rechtfertigt das nicht mit:

"Was solls, man weiß eh schon alles über mich an der Milchkanne nebenan..."

Aber abgesehen davon, die Geschäftspolitik vom EGS ist dir egal?

Leute, ist das euer ernst?! Ihr beschwert euch über PGI und jetzt ist EpicStore "nicht so schlimm"? Die Bude ist noch viel schlimmer als PGI...kann das gerade nicht glauebn was ich lese.

Jeder Gamer, wirklich jeder mit einem quäntchen Selbstachtung als Verbraucher installiert sich den Dreck nicht. Der EpicStore zieht sich sogar die Friendlist von Steam, was muss denn noch erfahren um zu begreifen das dieses Produtk der letzte Schund ist?

Sagte der Smartphone-Nutzer. Es ist wie als würde sich eine billige Hure auf einmal schämen Sex gegen Geld zu haben.

Wobei das mitm Geld is bei Origin, Steam, Uplay ned gegeben,.EPIC gibt dir wenigstens kostenlose Spiele für die Daten :D

Sag ja, die übliche Begründung: Wenn ich das da schon mache, kann ich das auch woanders machen.

Google meine Daten zu geben ist wiefern schlecht? Wegen dem gratis Navi das 2/3 des Planeten nutzen oder eher wegen dem gratis Pool an informationen die man darüber jederzeit, fast überall beziehen kann? Alles kommt mit einem Preis, ich bin lieber nackig vor Google als vor Apple oder wegen einem Release Termin vor Arschlöchern die Spiele verhunzen.

Ich bekomme wenigstens was fürs Ausziehen bei Google.

Natürlich kommt man auch ohne IOS oder Android aus, aber in der Steinzeit lebt es sich so schlecht. Muss mich nicht auf dem Niveau von 3 Jährigen belehren lassen, die Argumentation ist recht schwach, sorry.

Mal ganz abgesehen davon mache ich es nicht am Datenschutz fest. Steam gibt auch an dritte weiter, ob es nun weniger emfindlich ist oder nicht sei dahin gestellt. Es geht sich um die Geschäftspolitik von EGS. Die ist nachweislich extrem beschissen für Spieler und platziert sich in der gleichen Liga wie EA, Bethesda und Co.

PGI hält jetzt fröhlich den Arsch hin weil sie beschissen gewirtschaftet haben obwohl die ja noch auf diesen Pre-Order Dreck abfahren der Standard bei genannten Vereinen ist.

Ihr (Wir) liebt doch euer Franchise so sehr, warum unterstützt ihr dann den verkorksten Umgang damit?!

Sorry, aber jeder der sich das via EGS besorgt unterstützt die bisher schon schlechte Communitypolitk von PGI & EGS auch noch. Aber Hauptsache man am 10.12.19 direkt suchten, eventuell feststellen das die Erwartungen nich erfüllt werden und dann gibt es wieder Feuer aus allen Rohren und es werden Kubiktonnen an Salz abgebaut.

Kann es wie gesagt auch irgendwo verstehen aber es hört halt auf an dem Punkt wo ich denke warum lasst ihr euch verarschen...

Ehrlich, die verarschen euch nach Strich und Faden. Die pokern darauf das die Leute gehyped genug sind einfach auf den EGS zu wechseln. Die Begründungen hier sind die üblichen, unterm Strich: Hauptsache ich kann das Produkt nutzen/ zocken.

(Kann ich auch irgendwie verstehen, sonst hätte ich keine XBox One X mit RDR 2, die fahren jedoch keine unterirdische Kundenpolitik wie Tim Sweeney)

Das AMA zeigt deutlich was es für ein Karnevalsverein ist. Habe mich erst jetzt mit den PGI Versprechungen der Vergangenheit auseinander gesetzt und die wollen offensichtlich die Community hart f****, weil man sich ALLES gefallen lässt. Und hier wird wöchentlich gegen PGI gefeuert ohne Ende und am Schluss haben die dann doch euer Geld.

Der EGS hat eine Zielgruppe von 12-20 Jahren, deren Flaggschiff ist "Fortnite"...und da erhoffen die sich größere Verkaufszahlen für Battletech?! L O L, herzlichen Glückwunsch das Spiel wird wahrscheinlich mit Lootboxen und In-Game Transaktionen monetarisiert und versaut.

Wer zum Teufel glaubt das? Entweder wurde Russ Bullock zu lange gestillt und dadurch schwer gesört oder es ist mutwillig und abgekartet.

Finde es schade das Prinzipien (auch wenn es nur ein Spiel und nur ein Store ist) hier so schnell über Bord gehen weil der Hype auf MW5 so groß ist. Vielleicht ginge es mir auch so, wenn Cyberpunk 2077 ein ESG Exclusive werden würde. Jedoch ist es auch irgendwo scheisse sich von einem Unternehmen, das die Playerbase regelmäßig richtig hart vor die Wand fahren lässt, lenken zu lassen.

Hoffe echt das es sich für euch lohnt keine 12 Monate zu warten, ehrlich ich warte auch seit MW4: Mercenaries auf würdige Nachfolger.

Ok Mod sollen funktionieren.

Die Leute haben Probleme mit der Sicherheit von Epic.

was meint Ihr dazu ? Soll ich lieber Refunden und ein Jahr auf Steam warten?

Mods sollen laufen sobald der Epic Store das unterstützt. Viel Glück damit, die machen das einfach von einem Faktor abhängig auf den sie keinen Einfluss haben und von welchem sie wissen das er erst unter Steam vorhanden sein wird. Meines Wissens nach hat der EGS keinen Mod support und es ist wohl auch nicht so simpel zu bewerkstelligen wie bei Battletech 2018.

Werde dir nicht sagen du sollst refunden, aber werde dir sagen das du dich als Verbraucher und Fan nicht an der Nase herumführen lassen solltest! Es wurde wieder versprochen und gehalten und den Finger kannst du denen nur so zeigen. Dezember 2020 Steam und gut.

Bzgl. Catalyst: schieb mir gerne die Kohle rüber, hab ne VISA

oder gib das Geld für die 3 Battletech DLC's aus...ja sind mediocore aber Harebrained Schemes ist weniger Saftladen als PGI und der Mod den ich aktuell daddel ist echt nicht verkehrt.

Erklärbär: Ich enstaube meinen alten Torrentdownloader und hole mir, sollte ich es nicht bis zum Steam-Release 2020 schaffen, eine Freibeuter Version von MW5. Dann muss ich keine Schundsoftware installieren.

Wenn es sich dann als gutes entpuppt, das sollte nicht schwer sein, werde ich es natürlich via Steam auch für Geld beziehen.

Die Tatsache das direkt ein Refund angeboten wird zeigt ja das man von vorne herein wusste was es für einen Backlash von der Community und den Vorbestellern geben wird. PGI weiß ganz genau warum der Epic Store nicht gemocht wird.

Diese Typen bei Tencent (das Unternehmen hinter dem Epci Store, Google it!) vertreten die Meinung das Spiele NOCH WEITER monetarisiert werden sollten.

Ich kann euch nur sagen, wenn ihr euch schon tagtäglich über PGI aufregt beim MWO spielen, dann brockt ihr euch eine richtig heiße Zeit mit MW5 im Epic Store ein.

Auch hier kann ich nur sagen Google ist euer Freund. Recherchiert, ich habs getan und werde dafür ein weiteres Jahr auf MW5 verzichten. Das ist es mir nicht wert. Und wie oben bereits erwähnt, ihr solltet euch nicht so verarschen lassen. Ja man hat lange gewartet, ja MW5 wird wahrscheinlich mega geil aber nicht zu dem Preis.

Meine Hoffnungen liegen weiterhin bei Harebrained Schemes. Battletech Lizenzen sind bei denen scheinbar weitaus besser aufgehoben als bei PGI.

Edit: ein wenig Recherche ergibt übrigens auch das der Epic Store wohl die Performance von Spielen beeinflusst. Also die unter euch, die etwas schächere Rechner haben werden wohl auch eine lustige Zeit haben mit der Nicht-Steeam Variante...

Leute, ist das euer ernst?! Ihr beschwert euch über PGI und jetzt ist EpicStore "nicht so schlimm"? Die Bude ist noch viel schlimmer als PGI...kann das gerade nicht glauebn was ich lese.

Jeder Gamer, wirklich jeder mit einem quäntchen Selbstachtung als Verbraucher installiert sich den Dreck nicht. Der EpicStore zieht sich sogar die Friendlist von Steam, was muss denn noch erfahren um zu begreifen das dieses Produtk der letzte Schund ist?

Alter....

MW5 -> 2020 Steam Chrsitams Sale für 30€

Ich hole mir meinen Refund von diesen Klotzköpfen. Ekelhaft.

Vielen Dank für das nette Willkommen! War ja gestern schon auf dem TS und ich denke das wird gut passen!