Posts by AlexanderSchwarz

    Thaik ich hab das ausprobiert das geht auch aber dann bräuchte ich zwei Headsets im Stream wollen die leute mich ja auch hören und ich zwar den Spielsound vom Mircofon trennen aber das TS is trotzdem noch drauf. Das was im Video so einfach beschrieben ist geht leider nicht so wie erhofft. Und dieses OBS im Video ist die Bezahlversion nicht die Free.

    Ich hab da ein Paar Ideen wie ich meinen Twitch Channel und die Unit miteinander Verbinden kann z.B. Unitdrops übertragen. oder einfach mal unsere Unit vorstellen. Jede Werbung ist gute Werbung.

    ja man kann alles aus dem TS mithören da ich mir leider keine bezahlsoftware zum streamen leisten kann

    deswegen hätte ich die frage ob man dort einen OnAir Channel für Streamer einrichten kann. Z.B. einen Channel der Twitch heißt da weiß dann jeder das dies ein LiveChannel ist wo übertragen wird somit weiß auch jeder sofort das alles was gesagt wird aufgezeichnet wird.

    Wenn mein channel gut läuft und der auch irgendwann mal Geld abwerfen sollte werde ich mir bessere Software leisten können, wo ich die Tonspuren einstellen kann, denn bei der kostenlosen Version ist das leider nicht möglich. Danke für euer Verständnis und auch danke das ihr mir eure sorgen darüber mitgeteillt habt.

    Ich hoffe einige von euch zu sehen. müssen wir uns nur was ausdenken fürs TS das man sieht das ich live auf Twitch bin. Hab da leider schon negative Erfahrungen gemacht das einige das nicht wollten.

    Moin Zusammen ich bewerbe mich bei euerer Truppe um mit euch die Galaxie sicherer zu machen. Ich bin Zwar neu in MWO aber liebe die Battletech Lore und bin ein Mechwarrior Fan ab dem 3ten

    würde mich freuen von euch zu lernen und mit euch zusammen zu spielen.