Posts by Jin Pryde

Bin gerade im Landing Pad angekommen, schau mich gerade um.

Derweil erstmal Euer Regelwerk lesen, wäre schön wenn sich einer bei mir im TS beizeiten melden könnte :)

Hallo zusammen und danke :)

Mein neues Headset von Haus Amazon sollte heute/Morgen endlich in meinem Mech eingebaut werden.

Scheint es gibt eine Gruppe IS-Spione (DHL) die eine Auslieferung verhindert hatten und ich nun gezwungen bin, mit meinem Mech eine dieser Lootboxen zu erobern.

Der Plan ist zu späterer Stunde einen Blitzüberfall zu starten, werde bei Erfolg dann versuchen eine Kommunikation über die TS Kanäle abzusenden \m/

Hallo zusammen,

bin durch das MWO Forum zu dieser Seite gekommen und möchte mich bewerben :)

Bin 37 Jahre alt, komme aus Berlin und wenn ich in meiner Freizeit nicht FPV fliege oder an Coptern bastel, spiele ich nun wieder MWO.

Hab ab Beta-2 eine lange Zeit gespielt und dann die Lust durch den Matchmaker Frust verloren.

Wollte damals nicht in eine Gilde, da ich den Zeitdruck und Anwesenheitszwang vieler Gilden nicht mag.

Battletech kenne ich schon recht lange, jede Menge Bücher am Start und bevorzuge eigentlich Clan.

Ehrenvolles 1vs1 und nicht so äh feiges IS technisches alle auf einen (das gibt sicher gemecker) 8o

Ich bin auch immer offen für Tipps/Kritik, aber irgendwo muss auch der Freiraum sein selber was zu testen.

z.B. habe ich sehr lange und gerne den Stalker gespielt, ab und an auch mal das reine LRM Boot...aber eher 4er Large/Pulse Laser oder 120er MRM.

Da wird man dann gerne nieder gemacht...aber das Game soll ja Spaß machen.

Mein Deck besteht bisher aus 18 Mechs, max. und ausgerüstet und bin bei Tier2.

2x Commando, 1x Piranha :love:

1x Blackjack <X, 3x Stormcrow

1x Ebon Jaguar, 1x Hellbringer, 1x Roughneck, 1x Sun Spider, 3x Timberwolf

1x Blood ASP :love:, 1x Kodiak, 2x Stalker :love:

Sowohl IS als auch Clan Deck vorhanden.

Ziehe mir gerade mein Ratio runter da ich sehr oft Piranha spiele und das nicht immer äh gut endet.

Aber macht Laune und ich lerne...aus Gewohnheit stelle ich mich noch zu oft Assault technisch in den Weg oder springe in die Gruppe :saint:

Ansonsten nehme ich auch gern den Blood ASP: 3x LB10 und 3x Heavy Med Laser...

Headset habe ich keins, hab kein Problem Anweisungen zu folgen und bin Teamplayer.

Discord hatte ich mal, aber wie Teamspeak besteht die Gefahr das ich mich da std. lang aufhalte und hab daher keins von beiden mehr installiert.

Ingame als Jin Pryde zu finden, meist Abends oder am WE und dann auch einige Stunden.

Ich suche ein paar nette Mitspieler, gemeinsame spaßige Stunden und gute Spiele.

Ohne Onlinezwang oder den kompletten Umbau aller Mech's.

Wie gesagt, bin offen für Tipps/Kritik zu meinen Mech's und dem Gameplay...aber ich möchte ja nicht ein hirnloser Clon werden :)

In diesem Sinne,

viel Spaß im Game.