Roster

VortexMajor


  • The Emeraldserpents
    The Emeraldserpents

    ----------------------------------------
    Major Vortex
    XO / VO
    Callsign: Vortex013
    SLDF ID 8e11b2f987a99ed900a44aa1aa8bd3d0
    ----------------------------------------

  • RIVAL VAPOR EAGLE
  • RP:7, AP:2170 Forenprofil

Hintergrund

Krieger des Clan Hell's Horses der bei einem seiner ersten Gefechte Leibeigener von Clan Ghost Bear wurde und dort die Gelegenheit bekam seine Karriere fortzusetzten. Genaueres aus diese Zeit ist nicht bekannt. Als Einsatzgruppe Schlange auf eine Geisterbären Versorgungseinheit stieß, konnte er als Leibeigener genommen werden und seine Karrierelaufbahn begann von neuem. Den bei der Erbeutung sichergestellten Unterlagen zur Folge war sein Clan Name Maxiumus. Inzwischen hat er sich gut in neuen Strukturen integriert und gilt als Spezialist für Clan-Technik, der sich aber nicht für IS-Mechs zu schade ist. Er wurde zwischenzeitlich in das Federated Commonwealth eingebürgert und trägt einen neuen Namen.

Personalakte

  • 28.02.2018 Beförderung zum Major 
  • 30.06.2017 Übernahme des Verbindungsoffiziers 
  • 30.06.2017 Beförderung zum Lieutenant SG 
  • 28.09.2016 Beförderung zum Lieutenant JG 
  • 19.07.2016 Beförderung zum Corporal 
  • 19.04.2016 Beförderung zum Private 
  • 22.02.2016 Eintritt 

Persönliche Signatur