Roster

VSShadow34Lieutenant SG


  • The Emeraldserpents
    The Emeraldserpents

    ----------------------------------------
    Lieutenant SG VSShadow34
    DL / TL
    SLDF ID 814f1ce0d94504c7eaa9ca5c338f490e
    ----------------------------------------

  • K-9 URBANMECH
  • RP:5, AP:2224 Forenprofil

Hintergrund

Über Carsten ist nicht viel bekannt, nur das er vom Clan Nebelparder in der Peripherie gefangen genommen wurde. Man vermutet das er aus der Circinusföderation stammt. Bei seiner Gefangennahme hatte er in seinem alten Victor zwei Mechs zerstört und drei weitere beschädigt, als sein Mech fiel. So nahmen Ihn die Nebelparder als Leibeigner. Als die Einsatzgruppe Schlange DIana angriff, konnte er fliehen und stahl eine Schattenkatze. Mit diesem Mech schlug er sich zu den Linien der Inneren Sphäre durch und kämpfe wie besessen gegen die Nebelparder. Über die Dauer des Konflikts erzielte er über 15 Abschüsse und über 30 Beihilfen . Nach der Vernichtung der Nebelkatzen folge er den Aufruf der Morgan´s Lions. Sein Callsign erhielt er Aufgrund seines Mech und seiner Art zu kämpfen.

Personalakte

  • 22.11.2018 Beförderung zum Lieutenant SG 
  • 28.02.2018 Beförderung zum Lieutenant JG 
  • 27.10.2017 Beförderung zum Master Sergeant 
  • 27.04.2017 Sieger des UrbanMech-Turniers "Urbie aus der Tonne" 
  • 25.01.2017 Beförderung zum Sergeant 
  • 13.12.2016 Eintritt 

Persönliche Signatur