Roster

G P MLieutenant JG


  • The Emeraldserpents
    The Emeraldserpents

    ----------------------------------------
    Lieutenant JG G P M
    RO
    SLDF ID 5c5dd58eb5c6bc7184bdd1c99ff3ed00
    ----------------------------------------

  • BELLONARIUS Black Lanner
  • RP:2, AP:1819 Forenprofil

Hintergrund

Hallo Leute,


ich wollte mich in diesem Ramen kurz vorstellen:


Mein Name ist Gerd, callsign ist G P M.


Ich wohne im schönen Oberösterreich, bin 44 und habe schon damals MW4: Vengeance, Black Knight und Mercenaries gespielt.


Ich bin im Jänner 2016 dann über MWO gestolpert und war sofort wieder Feuer & Flamme dafür.


Dann habe ich bald die SP4M als eine Passende Unit für mich entdeckt, aber da sich diese jetzt aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Unit. Casual und Quickplay - ich finde die Wartezeiten bei FP einfach sehr langweilig - sind meine bevorzugten Spielarten, bin aber Trainingsmissionen durchaus nicht abgeneigt.


Meine neuen Onlinezeiten sind:

Vormittagsschicht (VM): Mo., Do. & Fr. nur sporadisch und Di. & Mi. 14:00 - ca. 18:00,

Nachmittagsschicht (NM): Mo., Do. & Fr. von 08:00 - 10:00 (kann auch 13:00 werden) und Di. & Mi. nur sehr sporadisch.

Ich werde versuchen öffters an Donnerstagen und Sonntagen beim Training Online zu sein!

Personalakte

  • 22.11.2018 Beförderung zum Lieutenant JG 
  • 08.11.2018 Rückversetzung als Master Sergeant 
  • 08.11.2018 Verleihung des Royal Goldstars 
  • 22.03.2018 Beförderung zum Lieutenant JG 
  • 24.10.2017 Beförderung zum Sergeant 
  • 04.08.2017 Beförderung zum Corporal 
  • 04.08.2017 SLDF Einstufungstest mit 2 Abschüssen absolviert 
  • 29.05.2017 Eintritt 

Persönliche Signatur