Posts by Leo Ward

    Ich werde es mir anschauen wenn ich bei PGI der Meinung bin das sie das BALANCING nun entgültig versaut haben!

    MWLL & Battletech sind dann meine große Hoffnung.

    Ich mag das BT Universum zu gern um ihm komplett den rücken zu kehren aber ich empfinde sehr negative Gefühle Chris und Paul gegenüber!

    Mich wundert es Total das EMP und 228 kaum noch zu sehen sind trainieren die oder haben die kb auf PGI?

    NEIN nur bei ERLL und LPL....nützt aber nichts bei DMG/HEAT>1


    Auf dem Brett schafft das nur der HLL sonst ist es immer minimum DMG/HEAT=1, ERML 1,35 HEAT/DMG.

    ERSL Nerf musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.......4,4 DMG LOOOOOOOOOOOOOL!

    Wer will den nur LL fahren und sich selbst kochen auch wenn es jetzt 3 in einer Gruppe währen 1 Heat->0,92 DMG.


    Es ist nur PTS aber leider hat PGI schon immer nicht auf die Comp gehört! Ich weiß ihr spielt gerne IS Mechs aber für mich wäre das das ende für meine MWO Zeit. Und warum 4v4 PTS......ich werde es mir nicht antun weil ein Hellbringer mit solchen Laserwerten gegen einen Jester einfach nur abstinken wird (Quircks) da muss ich kein PTS für haben!

    ALSO ER Laser haben eine 0,92 DMG/Heat.....IS Laser haben min. 1,25 DMG/HEAT. Das ist wenn es so Live kommt der kill aller ER Laser auf Clanseite. Pulselaser haben zwar noch Positiven DMG/Heat aber kaum noch messbar. Das war´s kein Clanlasermech wird noch ne Chance gegen einen gequirkten IS Mech Laservomoit haben! Und damit sind 60% meiner Mechs unbrauchbar!!! Ende meines MWO lebens (wie gesagt wenn es so live kommt).

    Ich denke 10 Leute Spielen den PTS und dann Ist PGI zufrieden mit den Daten! Ich will mir nicht auf Zwang IS kiten kaufen müssen!!!


    Das einzige Positive sind 3 Largelaser satt 2......nochmal ER Large hat mehr Hitze als Schaden also SO nicht Spielbar!

    Oh ja ein riesiger Haufen Salz!

    Stock macht den BT Fans spaß aber nicht den COD Sniperheinis! Jede Wette das Russ alles wieder zurück nimmt. Der Herr Bullock möchte aber auch mit Macht sein MW5 promoten^^

    Tja Mav! Panzerung eines Cheetha.....ist ja in Mwo max. aufpanzerbar. Hauptwaffen im Torso nicht wie der Cheetha Arme ab und keine MG's mehr. Schneller und frei umbaubar da Battlemech und nicht Omni. Beine ähnlich lang wie Cheethabeinchen. Kein ECM, mein Besster Cheetha hat 3 ER Med.+ MG und kein ECM. Danach würde ich also nicht gehen. Hitboxen und Quirks sind hier die Frage.

    Alle Clan Medium Laser bekommen einen weniger bevor sie Ghostheat produzieren! und jetzt kommts dicke.....der Hvy. Large Laser produziert nun ab 2 Laser Ghostheat!!!!!! Ade Hellbringer und 8 MPL Ebon! und dazu noch den besten MK II und 10 Grad Torsodrehung generft! Tja Leute ich sag es nicht gern aber ich denke PGI hat es fast geschafft und ich gebe auf. Dann spiele ich das Spiel nicht mehr weil sie die 3 bessten Clanmechs weiter nerfen. Ne ka ich bekomme gerade richtig HASS auf den *%/%$§$/(( Russ Bullock!

    OMG ich schaue gerade Proton im 1v1 zu^^ ! Aber er sagt z.B. Division 1 is Boring ....ANNI, ANNI, ANNI.....usw. Und das Balancing der Divisions ist voll vorm Popo......Ebon Jag vs. Fafnir ? in D2?? ja das Dauert noch 1-2 Monate bis das vernünftig ist

    Ich habe den Patch gesehen. Ja Direstar wird nicht gehen genau wie 12 Flammer, da war die Com. fleißig. Lustig ist das der Anni trotzdem 120 Alpha kann......ja Solaris wird bestimmt toll. Der MG nerf ist nicht drüber zu sprechen weil nicht schlimm. Auf Polar müsst ihr schneller Deckung finden tja LRM Metall inc😆