willkommen
Posts by Sir Maverick
-
-
Seven mein bester Willkommen!!!!!!!
-
Hab mir den HUGINN genommen - aber den Cypher werde ich mir vielleicht so holen....
Sir Maverick WB, wenn auch nicht ganz!
immerhin habe ich nun wieder zugriff... nun noch meine punkte in die wertung rein und es wäre fast wieder schön... aber bin ned so pingelig... und was dass WB angeht... ich halt´s wie MMW "Ich bin wieder hier...." #singmodoff
-
dabei.. habs eh schon druf^^
-
jop ganz klar auf Seite vom Rizzi… Oxide und Huggin sind nette fiese Gegner abe im punkto Effektivität ist der Cypher ganz klar vorne
-
Willkommen bei den Jungs! hast definitiv ne gute Wahl getroffen.... Mordoz Was wäret ihr ohne uns gewesen^^ Und wer hat wohl den Frieden gewollt^^
-
Tach sach
-
Willkommen von meiner Spätschicht aus
-
Na es geht doch
Willkommen in der Truppe SOHN
-
Servus auch von mir
(der altas durchschnittliche sinkt wieder)
dass kann ich einfach nicht zulassen.... Daher wieder einen Erwachsenen hinzugeholt heute Nacht
-
Na dann mal willkommen... bekommst Rechte im Forum als Akademie-Schülerin^^
-
Willkommen..... TOP,TOP,TOP..... *im kreis tanzt vor Freude*
-
-
Willkommen
-
aha.. also kann man dann ab nachher doch wieder als Merc was gewinnen^^
-
tja willkommen... Dein Name ist zwar minimal gewöhnungsbedürftig, aber dass sollten wir hinbekommen
-
moin moin... naja.. ein Eidgenosse mehr oder weniger macht den Kohl auch ned mehr fett^^
-
vergleich 1060 mit 1650... komisch die 1060 ist günstiger aber leistet mehr???? und was ist mit der rtx550
-
ich meine genau das gegenteil. geh einfach von der mindestanforderung der aktuellen unreal engine aus und erhöhe das (ganz optimistisch) um 50%
p.s. aktuelle amd grakas/cpus gibts dank dem 50er Jubiläum relativ günstig
wobei... was ist denn dann nach Deiner aussage 50% mehr?? i3 -> i5?? (und was wäre das Equivalent bei AMD???)
4GB Ram -> 6 GB??
80 GB HDD -> 120 GB???
GTX770 -> ??????
-
meinst dass es doch ned so derbst sein wird?? *hoff*