Posts by Rizzi Kell

    Hm einige Bedingungen wie zum Beispiel die ausgelevelten Mechs oder 12 an der Zahl sind für einen Neustart nicht optimal, diese Bedingung ist aber aus einer Zeit, als wir Abends noch mehr als 12 Mann gleichzeitig online waren. Natürlich wollen wir auch mal Gewinnen, das funktioniert aber nicht wenn mehr als die Hälfte der Mitspieler suboptimale Builds fährt. Wenn wir aber so wie die letzten Tage (oder soll ich Wochen sagen) mit 3-4 mann unterwegs sind, ist es nicht so wild wenn ein neuer dabei ist. Wichtig ist da dann wenigstens Teamspeak, damit die Leute dann wenigstens zusammenbleiben können.

    Kleinere Turniere gab es im Letzten Jahr 5 oder 6

    Do it FAST not dirty

    WLTEY Heavy Mech Tunier am Sonntag 13. Okt. 2019 minikampagne

    GTSMT (Gutelaune-Trail-Stock-Mech-Tunier) - Anmeldung! URBIE AUS DER TONNE - URBANMECH TURNIER 2019

    Teilnahme an der Weltmeisterschaft

    Wenn ich Lust und Zeit habe mache ich auch wieder eins, soviel versprochen aktuell gibt es das Gunslinger-Event: Gunslinger

    Was wir nicht erwarten: Das Du sofort alle Mechs hast, und die auch voll gelevelt und equippt sind. das Du sofort einer der besten Piloten bist, dass Du dir nur noch die Mechs kaufst die wir Dir raten.

    Finde erst einmal heraus (Ja, auch im Factionplay) welcher Spielstil Dir liegt, danach können wir schauen, wie wir Deine Mechs fitten, ohne das Du auf Spielspaß verzichten musst. Lass Dich beraten, bevor Du einen Mech kaufst. Das Soll Dich aber nicht daran hindern genau den einen schönen Nischenmech zu kaufen auf den Du scharf bist, sondern wir geben Dir für Deine Wahl eine Kaufberatung, Du trägst letztendlich die Entscheidung ob Du etwas kaufst oder nicht. Die Empfehlung zu den 12 Mechs kommt nicht von ungefähr, sondern die Karten werden in etwa so gespielt: Longrange(20% der Karten), Midrange/Standard(60% der Karten), Brawl (20% der Karten). Natürlich kann auf jeder Karte Jeder Spielstil gespielt werden, dass klappt aber auch nur dann, wenn alle mitziehen (So ein schöner SRM-Brawl auf Polar Highland ist schon geil) aber wenn man mit 5 Leuten aufschlägt sind immer noch 7 Leute im Team, die etwas anderes vorhaben, somit stehst Du im Zweifel mit 5 Leuten gegen einen abgesprochenen 12er Dropp Auge in Auge gegenüber...wie das Ausgeht kannst Du Dir vorstellen.

    Hallo Curtek,

    willkommen bei den Lions. Wir sind wie Du bereits gelesen hast eine bunte Mischung aus Freizeitmechkriegern, die zusammen spaß haben wollen. Wir haben für fast jeden Mech ein praktikables Build, oder zumindest eines was funktioniert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ebenso haben wir erfahrene Mechkrieger im Kader, die Dir gerne bei Problemen helfen, und Dich ausbilden können. Gerne gesehen ist eine regelmäßige Teilnahme am Teamspeak. Da wir eine Mercenaries Einheit sind werden wir nicht nur eine Fraktion spielen, sondern springen am Abend auch mal zwischen den Fraktionen hin und her, dass heißt aber nicht, dass Du kein Steiner mehr sein kannst, sondern wenn wir dann auf Clanseite zusammen droppen Du halt dann nicht mit kommen kannst. Die Fraktionen sind in MWO aber nicht mehr so strickt wie früher, und nur für das Factionwarfare notwendig. Wenn Du eh nur einzeln droppst, ist das völlig egal welcher Fraktion Du Dich zugehörig fühlst, zur Altersstruktur hier sei gesagt, wir haben vom 18 Jährigen bis kurz vor Scheintod alles vertreten, das rechnerische Mittel würde ich auf Mitte 30 setzen. So wie bei den meisten deutschsprachigen Units mangelt es uns etwas an aktiven Spielern, deshalb droppen wir gerne mit der 31. Husaren zusammen, also immer schön freundlich bleiben:) Das ECHTE Leben ist in unserer Alterspange sehr wichtig, von daher gibt es bei uns kein DU musst aber online sein!, Das ist ein Spiel und nicht die Wirklichkeit.

    Wenn Du kannst, komm in unseren TS und stups jemanden an, damit er Dich ziehen kann, sobald ein Offizier da ist, wird er Dich kurz beiseite nehmen, und ein kurzes Gespräch mit Dir führen, das ist die optimale Gelegenheit alle Fragen zu stellen, die Dir gerade bezüglich MWO auf der Seele brennen. Mordoz wird sich dann auch mit Dir in Verbindung setzen, und ein Basictraning in 2 Stufen mit Dir machen, da wird dann alles zu MWO erklärt, Twisten, gezielt schießen, hovern etc. den Rest lernt man am besten beim Spielen.

    Wir haben auch ein paar Regeln die findest Du hier: https://www.morganslions.de/regeln/

    Und wir haben ein Handbuch zu finden hier: Recruits Handbook

    Sorry, das ich gestern nicht da war, hatte aber ein Problem mit unserer Heizungsanlage, inklusive Rohrbruch der Warmwasser(ich will nicht sagen Heißwasser...waren nur 70Grad). nachdem ich die Komplette Wasseranlage vom Netz genommen habe sind dennoch ca 3000Liter Wasser ausgelaufen... somit melde ich mich jetzt erstmal ab und ins Bett, ich bin heute Abend on (Wenn ich denn Hochkomme)

    Ausrüstungsmeister? haben wir sowas GPM? Aber ja gibt hier ein paar die gute mechbuilds haben, oder funktionstüchtige mechs bauen können, dafür brauche ich zb deine Lieblingsspielweise, und nein ich will hier nicht LURMS hören.

    Herzlich wilkommen.

    Hey kein Problem:) dafür ist eine Probezeit halt da. Frag doch mal bei den 31. Hussaren an, die spielen überwiegend IS und selten clan

    ist ein normalaes giveaway bei so einer art von Veranstaltung, die sind nur zu geizig genug T-Shirts zu bestellen so das sie alle wünsche abdecken könnten....richtig gemacht ist es kein unterschied ob du 150 T-Shirts kaufst wie die das wohl vorhaben oder 500....