Wieder einer den Gerd schneller abgegriffen hat. Na, bei den Lions biste auch gut aufgehoben, denke ich.
Posts by Aidan Crenshaw
-
-
Willkommen!
Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt!
Wo werden Könige gewählt?
-
Ein Charger darf in keiner Steiner-Scoutlance fehlen!
-
Falls jemand Interesse hat, ich habe mit der Hilfe meiner Jungs die aktuellen Quickplay Match Rewards zusammengetragen und ins MercNet hochgeladen:
https://www.reddit.com/r/Outre…_rewards_after_may_patch/
Was wir bisher nicht haben ist:
- Tie
- Killed Fuel Cell Carrier (Werte sind da, aber nicht bestätigt)
- Collect Intel (Scouting) und alles, was sonst noch FP bezogen ist.
-
Die B-Variante hat ein paar Vorteile gegenüber der -2
- Lower Arm Actuators
- die Hardpoints und den Platz für 2x UAC10 und 2x UAC5
Ich bereue den Kauf definitiv nicht. Allerdings fängt sie schon eine ganze Weile Staub im Hangar, weil sie so schnell gemastered war...
-
Die Server sollen heute um 18:00 Uhr Ortszeit in Wartung gehen, gegen 7 sollte dann der Patch verfügbar sein.
-
Verdammte Axt, man muss echt auf zack sein, sonst schnappt ihr einem jeden möglichen Rekruten weg!
Viel Erfolg mit den Lions, Blinkx! Und wenn du die Jungs nicht magst (was ich bezweifle), komm zu den Journeymen!
Wir haben... ach Mist, Kekse sind aus... Matsch!
-
Haben sie. Aber noch nicht für Februar. März oder später, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
-
<Klugscheiß-Modus>
Schiffe der Buccaneer-Klasse sind zivile Frachtschiffe. Ich wette, davon landen jede Menge an einem militärischen Raumhafen!
</Klugscheiß-Modus>
-
<<<<<< INCOMING TRANSMISSION >>>>>>
Ursprung: Ziviler Transport, Buccaneer-Klasse, Rufzeichen Lady Loon, im Anflug auf Raumhafen Port Racice
Empfänger: 1st Royal Battlemech Regiment, Oberkommando, Focht Militärakademie, Tukayyid
Zeitstempel: 3065-02-14-0902.3758 TST
<Rauschen>
<Rascheln>
"...Au! Verdammte Scheiße... ist das eng in dem Kabuff hier..."
<Rascheln>
"Ähem... Hier spricht Chief Warrant Officer Aidan Crenshaw von den Armed Services Journeymen. Die Jungs von der Lady Loon waren so nett, mich mitzunehmen.
Auf Einladung von Lieutenant JG G P M und Bestätigung durch das 1RBR Oberkommando und mit Erlaubnis meines XO's Lieutenant-Commander Mc Outlaw werde ich künftig als Verbindungs- und Kommunikationsoffizier zwischen den 'Lions und den Journeymen fungieren.
Wir sind eine Söldnereinheit auf Kompaniestärke mit einem kleinen Ausbildungskader. Ich selbst bin seit etwas mehr als einem Jahr im aktiven Dienst, erledige die administrativen Arbeiten und betreue unsere Rekruten.
Im Namen des Führungsstabs der Journeymen bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme und freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit!
Crenshaw-out!"
<Rauschen>
<<<<<< END TRANSMISSION >>>>>>