Klingt gut, ich lasse mich überraschen.
Posts by Curtek
-
-
Schönen guten Morgen,
vielen Dank für die schicke Aufnahme. Ich habe mich gestern gut unterhalten und schon durch die Gespräche viel gelernt und langsam finde ich auch wieder zurück und mich zurecht. Das Recruits Handbook finde ich richtig gut gemacht.
Wie sich gestern auch schon herauskristallisiert hat, sehe ich folgendes Problem für mich. Ich mag zwar grundsätzlich keine Clan Mechs, ich könnte mir aber, um mit anderen mitspielen zu können, vorstellen, über diesen Schatten zu springen.
Nun lese ich aus der Ankündigung des CW Abends, dass ich, um da mitmachen zu können, 12 ausgelevelte Clan Mechs brauche und die müssen dann auch noch nach Vorschrift gelevelt sein.
Das impliziert, dass ich, bevor ich mitspielen kann, gefühlt, Monate damit beschäftig bin, Mechs zu leveln, die ich noch nicht mal mag.
Grundsätzlich finde ich den Rollenspiel Hintergrund mit einer Kombination auf echten im Spielbezogenen Aktivitäten sehr cool und hätte auch Lust mich, hocharbeiten zu wollen.
"Wir wollen keine suboptimalen Builds" vs. "Es ist ein Spiel und soll jedem Spaß machen."
Ich verstehe, dass Gewinnen ein Teil des Spielspasses ist.
Ich habe verstanden, dass MWO heutzutage ein Massenprodukt-Spiel zu sein scheint. D.h. bei allem was ich mache, scheint es darauf anzukommen, viel davon zu haben und es scheint auch viel schneller zu gehen, einen Mech ausgelevelt zu haben als früher. Ich bin allerdings noch so konditioniert, dass ich sehr treu zu meinem Mech stehe.
Grosse Hoffnung lege ich in den erfolgreichen Test der Gruppen und Einzel Zusammenlegung.
So ich fasse mal zusammen, wenn der Test scheitert, gibt es nur eine Möglichkeit gemeinsam zu spielen, das ist das Faction Play, das kann ich jedoch nicht mitmachen oder muss Bedingungen erfüllen, bei denen mein Spielspass leiden würde.
Ich habe 43 Tage offen, solange spiele ich auf jeden Fall.
Soweit meine Gedanken. Was ich jetzt machen soll: Keine Ahnung
Schönen Gruss
Andreas oder Curtek
Übrigens hier noch mal zur Erinnerung:
Wir bieten:
- ein lockeres Umfeld mit Gleichgesinnten
- viel Spaß und neue Freunde
- keine Verpflichtungen, alles kann, nichts muss
- Casual- und Gelegenheitsspieler sind herzlich willkommen, RL geht immer vor
- eine moderne Webpage mit Forum zum allgemeinen Austausch und vielen anderen Extras (persönlicher Mechhanger, einheitlicher Signaturengenerator, Dropdeckassistent)
- mehrmals im Jahr kleine, interne Turniere und unser Gunslinger-Wanderpokal
- eine TableTop Gruppe (TableTop Simulator)
- eigener TeamSpeak Server: ts.morganslions.de
- eine klare Struktur, an der eine freiwillige Beteiligung möglich ist
- CW auf Clan und IS Seite (Zeitkontrakte)
- Begeisterung für eine sichere Innere Sphäre
-
Oh noch eine Frage. Für Teamspeak brauche ich den Client, richtig? Funktioniert der Voice Chat im Spiel eigentlich?
-
Okay, dann bin ich wohl noch nicht freigeschaltet. Alles was in meiner bescheidenden Macht steht, habe ich getan.
-
Hallo noch mal,
vielen Dank, das klingt gut für mich. Ich frage mich dann, wenn ich das mathematisch angehen, wie weit weg ich noch vom Scheintod bin.
Liefern die 31. Husaren Grund dazu, dass ich mich beherrschen müsste, freundlich zu bleiben?
Fragen, na ja, das könnte schon ein paar Stunden dauern. Alleine das mit dem Fraktionskrieg habe ich schon nicht verstanden. Droppen scheint jedenfalls wichtig zu sein.
Ich habe jetzt mal meinen Jenner soweit geskillt, wie ich Punkte hatte (46) und es war gleich spürbar anderes.
Die beiden Links funktionieren für mich leider nicht (404).
Dann werde ich mal meinen Mut zusammen nehmen und einen fremden Menschen in einer fremden Umgebung ansprechen und dann noch mit einem Offizier konfrontiert zu werden.
Na ansonsten bin ich gespannt und freue mich.
Bis später, merci und schönen Gruss
Andreas oder Curtek
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, wie lange ich schon nicht mehr Mechwarrior gespielt habe, jedenfalls kommt mir alles sehr unbekannt vor und ich fühle mich wieder als Anfänger.
Ich habe sehr viele Videos geschaut und schon ein paar Spiele hinter mir, es macht mir mehr Spass denn je.
Ich habe damals am Anfang mitgespielt, bin Legenday Founder, was immer das bedeutet. Ich kenne Battletech solange es das gib irgendwann in den 80ern, was Rückschlüsse über mein Alter gibt.
Ich bin auf der Suche nach einer Truppe von Erwachsenen, mit denen ich wieder auf ein Niveau kommen kann, auch mal ein Spiel zu gewinnen.
Ich bin so old school, dass ich keine Clans mag und bin ein Anhänger des Haus Steiner, falls das denn geht, den Aspekt habe ich noch nicht verstanden.
Auf die 1ST ROYAL BATTLEMECH REGIMENT MORGAN'S LIONS bin ich im Forum aufmerksam geworden, da ich die den Text sehr stimmig und ansprechend finde.
Ich suche eben eine Gemeinschaft, mit denen ich zusammen etwas unternehmen kann, lernen kann und wo ich mich bei Bedarf auch einbringen kann.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Bis bald und schöne Grüsse aus Bern
Andreas oder Curtek