Antritt

• Hier ist meine Bewerbung.

bin 38 und habe früher so ziemlich alle Mechwarrior Teile, Battletech Spiele usw. gespielt. Für das Tabletop habe ich heute keine Zeit mehr und nun soll ein neuer Gaming-PC die MWO Welt für mich öffnen. Die "Unseen" haben gerade mein Interesse wieder geweckt und ich habe viel Lust Mechs zu schrotten.

Wenn ich hier im Forum die richtige "Casual-Gamer" Runde der Berufstätigen für mich entdecke, könnte das ein grossen Hobby werden. Habe Interesse an Clans und IS ganz gleichermassen... deshalb die Morgan´s Lios.

Grüsse aus Zürich

Cheers
    Phil "Vortex" ;)

• Hallo Phil,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie genau bist du auf uns gekommen? (Forum, Freunde,..)

Unter welchem Namen bist du in MWO vertreten, damit man dich erreichen kann?

Hast du schon ein paar Mechs oder fängst du gerade an?

Du kannst auch einfach mal Abends ins TS schauen unter TS.morganslions.de, damit wir uns mal unterhalten können. Meist ist immer irgend einer da. Mittwoch und Freitag haben wir unsere Hauptspieltage, da ist sicher was los.

Hast du MW3/MW4 auch online gespielt?

Vorab schon mal Herzlich Willkommen. :)

• Moin,

danke erstmal! Mittwoch passt sehr gut und Freitag geht es auch ab und an.

Mw habe ich damals auch online gespielt ... Das muss so 2002 gewesen sein. Seit dem hat sich einiges geändert. Viele Jahre hatte ich einen Mac und nicht mehr gespielt.

Ihr findet mich unter dem Namen Vortex013 und ich habe bereits das Warhammer und Madauder Paket. Das Clanpaket 1 soll bald folgen. Der Kodiak habe ich auch schon mal vorbestellt.

Nächste Woche bin ich gerne am Startt, aber mein Mirco kommt erst nächstes Wochenende. Ich tune aber was man mir sagt. :)

Cheers
    Phil