...und jetzt bin ich wohl hier
Ich habe früher mit Battletech Tabletop angefangen (als die ursprünglichen Mechs zum ersten mal legal waren), mit Leidenschaft bemalt und auf dem Papier noch viel bessere gebaut... theoretisch. Irgendwann kamen dann diese komische Stämme und dann war ich erstmal raus aus dem Geschäft. Die ersten Auswüchse des digitalen FASA Universums (Mechwarior, Mechwarrior 2, Ghost Bears Legacy usw, mit dem persönlichen Highlight Mechwarrior Mercenaries) habe ich noch mitgemacht.
Nun wollte ich als beruflicher geforderter Casual zumindest digital die alte Leidenschaft für bewegten (Endo)Stahl in den zweiten Teil meiner Work-Life-Balance hinüberetten... und dann hat Vortex mir den Becher rübergereicht.
Ich bin 35, ein zurzeit noch talentloser (...ich mache aber gleich das Tutorial!) aber sehr teamorientierter Spieler. Ich mach also die Jobs auf die die anderen keinen Bock haben (Support und so). Im Prinzip tue ich das, was man mir sagt.
Ich mag Oldschool Inner Sphere Mechs, die fancy Clan Mechs überlasse ich den hehren Ambitionen ruhmsüchtigerer Warrior, als ich es bin.
Also kann ich jetzt bei euch mitmachen?
Viele Grüße,
Basti
...so wo ist denn jetzt das Tutorial hier... verflixt...