Nachricht aus dem Jenseits

• Hallo Leute.
    Mit großer Freude habe ich mitbekommen, dass die "Morgan's Lions" wieder auf der Bildfläche erschienen sind. Mit dieser
    Einheit sind einige meiner schönsten Erinnerungen an alte Zeiten als "Johnny Storm" und vor allen an tolle Menschen verbunden. Noch heute erinnere ich mich mit Freuden an die persönlichen Kontakte mit Don, Raven und Matt, die auch über das Online-Spielen hinaus gingen. Eine prägende Zeit, die ich niemals vergessen werde. ^^

Leider ist aus "Johnny" im letzten Jahrzent zwischenzeitlich "Isegrimm" geworden, der aktuell seine Heimat bei den Tamar-Jägern gefunden hat. Doch es erfüllt mich mit Stolz immer noch bei euch gelistet zu sein. Ich wünsche ich dem auferstandenen 1st RBMR nur das Beste und glorreiche Zeiten.

Privat hat es mich nach Nürnberg verschlagen, sollte einer von euch einmal in der Nähe sein und Bock auf ein Bier, eine
    Stadtführung oder sonstwas haben, meldet euch (0177/2930210). ;)

• Hej Johnny mein Freund,

Deine nette Nachricht hier zu lesen freut mich sehr. Das waren so tolle Zeiten. Ich wünsche Dir bei den Tamar Jägern (und den Tamar Jägern selbst natürlich) alles erdenklich Gute und immer den letzten Schuss in der Schlacht.

Vielleicht magst Du irgendwann mal bei uns ins TS schauen? Passwort ist das selbe wie früher ;-)

Viele Grüße

da41fd1d53757be48b3d1599c254f1d4.png

Walter: “One wrong note eventually ruins the entire symphony.”

• Hey Johnny,

mir gehts genau so. Denk immer mal wieder an die verdammt coole Zeit zurück. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte.
    Hab vor ein paar Tagen mal mit MWO angefangen, nachdem ich fast 15 Jahre nicht mit BT beschäftigt habe.
    Schön, dass du dich auch noch an mich erinnert hast. :)