Nachdem ich mit euch doch nun schon ein paar Mal verschiedenste Mechs zerdeppert habe, will ich mich doch gerne richtig bewerben.
Zum Offiziellen:
- Name / Nickname: David / Madslash
- Hobbies: Neben MWO verbring ich Zockmässig gerne Zeit in verschiedenen anderen Spielen, bzw. es gibt noch ein paar die fertig gespielt werden müssen Ansonsten fordern meine Familie inklusive 2 Jungs viel Zeit und die Ehefrau will ja auch ab und an was von mir. Und falls noch Zeit über ist, verbring ich meine sonstige Zeit mit Freunden. Aja Brettspiele könnte man hier auch noch erwähnen.
- Wohnort: Rüti im Zürcher Oberland des Kantons Zürich in der Schweiz
- Battletech / MWO Erfahrung: Keine Battletecherfahrung, bin jetzt Loremässig eher gemässigt unterwegs, oder man kann auch sagen ich habe keine Ahnung. In MWO bin ich, gemäss Forumprofil, registriert seit 15. April 2014, ja da gingen doch schon einige Stunden drauf ...
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Hei, da bin ich total unschuldig. Ich hab nur im offiziellen Forum so einen seltsamen Thread geschaltet und dann wurde ich doppelt kontaktiert
Nach einigen doch sehr spassigen und entspannten Abenden mit euch, denke ich doch, dass ich euch gerne beitreten würde, insofern ihr mich denn lässt.
Und jetzt noch nach dem heutigen (mindestens 3.!?) Abend mit Euch, habt ihr meine Meinung zu euch gekommen nur noch gestärkt!
O7 Madslash