Bewerbung

• Hallo zusammen,

da Matt mich nach einem Posting im MWO-Forum angeschrieben hat und das was er zu sagen hatte für mich interessant war bewerbe ich mich doch mal bei euch :)

Also dann wollen wir mal das Formular abarbeiten :
    - Name / Nickname Dirk / Shikata
    - Alter 51 seit Dienstag
    - Hobbies (optional) Computer, Lesen, Musik, MMORPG's,
    - Wohnort (optional) nähe Köln
    - Battletech / MWO Erfahrung Battletech: alle Teile auch Mechcommander, MWO ca. 5 Wochen
    - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Mail von Matt
    - Eine kurze Vorstellung Ok... Sagen wir so , ich halte persönlich wesentlich mehr davon soetwas im TS zu besprechen, und ja ich bin ein komischer Vogel der schriftliche Bewerbungen nicht wirklich mag. ;)

Abgesehen davon denke ich das beide Seiten sich erst einmal unterhalten sollten und dann sehen ob es passt, oder ?

Gruß
    Dirk

• Hi Dirk,

das mit dem TS halte ich für einen vernünftigen Vorschlag.
    Kannst jederzeit mal vorbei schauen, schon allein weil mich interessiert was er dir geschrieben hat. :)

• vielen Dank für Deine freundliche Bewerbung. Wir werden Dich dann Ingame kontaktieren, für ein kurzes Gespräch im TS. Oder du kommst einfach in unser TS: ts.morganslions.de, wir werden dich dann runterziehen.

@Raven Du weißt doch wie das ist, Freibier und Mädels ziehen immer :D

da41fd1d53757be48b3d1599c254f1d4.png

Walter: “One wrong note eventually ruins the entire symphony.”

• Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich auch erst seit Weihnachten spiele. Also nicht viel länger als du.
    Und ich habe festgestellt im Team gewinnt es sich schöner, aber vor allem das verlieren steckt man im Team um einiges besser weg. Und man kann was daraus lernen. Im PUG hat man manchmal halt einfach Pech.

P.S. Alles Gute nachträglich! :thumbsup: