Hallo zusammen,
da Matt mich nach einem Posting im MWO-Forum angeschrieben hat und das was er zu sagen hatte für mich interessant war bewerbe ich mich doch mal bei euch ![]()
Also dann wollen wir mal das Formular abarbeiten :
- Name / Nickname Dirk / Shikata
- Alter 51 seit Dienstag
- Hobbies (optional) Computer, Lesen, Musik, MMORPG's,
- Wohnort (optional) nähe Köln
- Battletech / MWO Erfahrung Battletech: alle Teile auch Mechcommander, MWO ca. 5 Wochen
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden Mail von Matt
- Eine kurze Vorstellung Ok... Sagen wir so , ich halte persönlich wesentlich mehr davon soetwas im TS zu besprechen, und ja ich bin ein komischer Vogel der schriftliche Bewerbungen nicht wirklich mag. ![]()
Abgesehen davon denke ich das beide Seiten sich erst einmal unterhalten sollten und dann sehen ob es passt, oder ?
Gruß
Dirk