Anfrage: Eintrag unseres TS-Server

• Hallo,

hier Kai vom der SNB-Unit. Bin durch meine alte Einheit die "OSOs" auf eure TS-Webseite gestossen und finde die Übersicht prima.

Daher die Frage, ob unser Server ebenfalls auf der Seite mit aufgelistet werden kann:

Adresse: 217.172.177.200

PW: SnB

Fraktion: Merc

Der Server läuft seit Jahren auf meinem Root-Server.

Wir von der SNB sind eine freundliche Feierabendstruppe (Tier 5 bis Tier 1) die natürlich zwar lieber gewinnt als verliert - aber primär Wert auf Spaß beim gemeinschaftlichen droppen legt.

Wir spielen in der Regel QuickPlay, Scouting & Private - FactionPlay eher nur bei Events.

Besucher sind jederzeit gern Willkommen, egal welches Tier.

Viele Grüße,

"Kai Allard Liao and Deirdre Lear"

• Hai Kai alte Socke :P haben ja zu Urzeiten öfters zusammen gedroppt

so wie ich das kenne könnt Ihr Euch selber dort einen Account machen und Euch eintragen unten rechts ist ein Link: "Team Speak eintragen/ändern"

Schön Dich mal auch hier zu lesen, ab und an schiessen wir ja zusammen oder eben auf einander...

Du kannst natürlich, wenn Du möchtest, auch gerne mal hier vorbeischauen und mit uns droppen... wir gewinnen auch lieber ;)

Btw. mal so eine Idee, evtl können wir ja auch mal ein wenig entspannte Lobbysachen mit Euch veranstalten... nur so eine Idee

gruß an SNB

Mordoz

"Jeder Mech hat zwei Fehler.

Der erste ist sein Konstrukteur, der sich einbildet, eine unbesigbare Kampfmaschine gebaut zu haben,

und der zweite ist sein Pilot, der dem Konstrukteur auf den Leim gegangen ist"

- Andrew Redburn -

August 3028

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.