Anfrage: Eintrag unseres TS-Server

  • Hallo,


    hier Kai vom der SNB-Unit. Bin durch meine alte Einheit die "OSOs" auf eure TS-Webseite gestossen und finde die Übersicht prima.

    Daher die Frage, ob unser Server ebenfalls auf der Seite mit aufgelistet werden kann:


    Adresse: 217.172.177.200

    PW: SnB

    Fraktion: Merc


    Der Server läuft seit Jahren auf meinem Root-Server.

    Wir von der SNB sind eine freundliche Feierabendstruppe (Tier 5 bis Tier 1) die natürlich zwar lieber gewinnt als verliert - aber primär Wert auf Spaß beim gemeinschaftlichen droppen legt.


    Wir spielen in der Regel QuickPlay, Scouting & Private - FactionPlay eher nur bei Events.


    Besucher sind jederzeit gern Willkommen, egal welches Tier.



    Viele Grüße,


    "Kai Allard Liao and Deirdre Lear"

  • Hai Kai alte Socke :P haben ja zu Urzeiten öfters zusammen gedroppt

    so wie ich das kenne könnt Ihr Euch selber dort einen Account machen und Euch eintragen unten rechts ist ein Link: "Team Speak eintragen/ändern"


    Schön Dich mal auch hier zu lesen, ab und an schiessen wir ja zusammen oder eben auf einander...

    Du kannst natürlich, wenn Du möchtest, auch gerne mal hier vorbeischauen und mit uns droppen... wir gewinnen auch lieber ;)


    Btw. mal so eine Idee, evtl können wir ja auch mal ein wenig entspannte Lobbysachen mit Euch veranstalten... nur so eine Idee


    gruß an SNB

    Mordoz

    "Ghost Bears always persevere, no matter the adversity. We gain strength in unity, in patience, in wisdom and in family. These founding principles made us the Clan we are, and these bind us and make us the strongest."


    -Sandra Tseng, Loremaster, Clan Ghost Bear

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.