Morgen so für alle die meinen thread im andern Forum nicht gelesen habe.. hier mal meine Bewerbung bei den Bears ...damit ihr wisst wer da jetzt immer auf eurem TS Server rumspukt
"
ich heiße Sven, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen südlichen Niedersachsen. Mich hat mal wieder das Battletechfieber gepackt und da ich ungern alleine Spiele bin ich derzeit auf der Suche nach einer deutschsprachigen MWO-Einheit im Clan-Raum. Da ich beruflich stark eingespannt bin kann ich auch leider nicht immer jede Woche mehrere Abende anwesend sein... na gut, ich sage das zwar so aber wenn ich dann jeden Abend in der Onlineliste auftauchen sollte darf mir dies nicht vorgeworfen werden!
Ich bin ein recht unkomplizierter Zeitgenosse und kann mich sicherlich gut einfügen*. Ich spiele gerne in gut strukturierten Gruppen und genieße gut organisierte Drops und Spiele. Demnach setze ich auch alles daran mich in meiner jeweiligen Einheit so einzubringen wie es dem Team am ehesten zu Gute kommt. Dropdecks passe ich gerne nach Plan und Struktur an.
Clanmechs...
von den Chassis her:
4x Timber wolfs
5x hellbringer
5x Linebacker
2x Arctic Cheetahs
3x Kitfox
Premium Paket Piranhas
4x MAD IIC`s
Premium Paket Mad Cat MKII`s
2x Supernovas
2x ebon jags
1x stormcrows
4x HBK IIC`s
1x Huntsman
2x Mad dogs
Premium Paket Arcticwolf
2x Kodiak
1x Iceferrit
3x Jenner IIC
1x Gargoyle
- Name im Spiel
Usurpator
- Mechwarrior Erfahrung, Battletech Table-Top und Bücherkenntnisse
MWO
Ganz zu Beginn war ich Teil von den 19th Strikern und war dort in einer festen CW Einheit. War meine erste Erfahrung aber leider war der Rechner damals nicht in der Lage das Spiel wirklich gut spielbar zu gestalten. Habe dann eine Pause eingelegt bis die Hardware angepasst war. Danach bin ich mit Freunden zur IS-Seite gewechselt und war Teil der Tamar Jäger. Auch hier habe ich viel CW gezockt. Nach der Einheitsumstrukturierung habe ich schließlich wieder eine längere Pause eingelegt.
Battletech (Bücher)
Ich bin seit einigen Jahren dabei immer mal wieder einen Roman zu lesen... derzeit lese ich Auge um Auge (Nr. 25) .... also bitte NICHT spoilern
Battletech (Brettspiel/tabletop)
Seit ein paar Jahren baue ich mir auch eine Sammlung an Miniaturen auf und versuche nach Möglichkeit auch alle paar Monate wenigstens ein Spiel zu spielen
- Welchen Mech spielt ihr am liebsten?
alles was klein schnell und fies ist derzeit mit Abstand der Piranha. Aber auch schnelle Heavys gefallen mir sehr gut!
- Was ist deine favorisierte Rolle im Spiel?
Brawler / Scout
- Was erwartet ihr von uns?
eine nette Truppe für gemeinsame Drops, ein gewisser Grad an Organisation und Teamwork
- Was können wir von euch erwarten?
all das was ich auch von euch erwarte :), zudem ein unkomplizierter Mitspieler der zwar nicht zu den besten Crackshots der Spiels gehört aber sicher und solide austeilt
- Wie sind eure Spielzeiten?
so zwischen 20-23 Uhr unter der Woche / Am Wochenende je nach privater Auslastung.
- Wann habt ihr tendenziell Zeit für MWO? Wann habt ihr garkeine Zeit?
genaue Tage hab ich nicht.. hm ...Mittwochs war immer fitnessstudio...also Mittwoch ist gut für MWO!
- Bist du eher der Gelegenheitsspieler der nur mal 2-3 Runden drehen will oder eher der Spieler der 12er Gefechte, Ligen und Tuniere spielen will? Oder gar eine Mischung?
Ich würde sage eine Mischung. Ich werde sicherlich nach Bedarf öfter online sein können, werde aber allein berufsbedingt auch mal kleinere Pausen machen müssen (auch mal ne Woche oder zwei). Ich würde sagen, dass ich für alles zu haben bin und die Strukturen einer CW Einheit soweit verinnerlicht habe, dass ich als Springer oder 12er Permamitglied eingesetzt werden könnte
- Wie hast du uns gefunden und wieso gerade wir?
MWO Rekrutierungsforum
weil ihr die Besten der Besten der Besten seit! .... mit AUSZEICHNUNG!
*Der Link zu den Clanregeln funktionierte leider nicht (kleiner Hinweis)... aber ich denke, dass ich die Regeln einhalten kann... es sei denn sie beinhalten irgendwelche Fetischprüfungen für Anwärter und Neulinge! Ich tanze vor NIEMANDEM!
"
Grüsse
Sven