-
Oki Doki erstmal willkommen!
Ich möchte mal nicht so gemein sein und Dich ein bissel aufklären. Training hätten wir in der Tat am Sonntag ab 20 Uhr. Mittwochs ist früher CW Abend gewesen. Warum ich in Vergangenheitsform schreibe? Weil die Onlinezeiten so gut wie nicht mehr existent sind von 95% der Spieler hier. Aktuell kannst du froh sein mal 2-3 Leute gleichzeitig im TS zu haben. Tut mir leid das so scheiben zu müssen aber es ist die Wahrheit und da finde ich es gemein dir nichts zu sagen! Wir haben aktuell eine Einheit die sozusagen unsere Partnereinheit ist und mit der Spielen die letzten Überlebenen von uns mit. Ich schau mal das ich dich vlt. im TS sehe und geb dir dann bescheid.
Und @ Gerd, da auch du so gut wie nicht Online warst und es nicht mitbekommen hast: dein Eifer in allen ehren aber sag den neuen das sie halt eine Einheit erwarten können in der momentan niemand zusammen Spielt, so haben die Leute auch keine Falsche Erwartung.
-
also keine MechKon aber ihre launchparty will auch keiner?!?
-
-
Sollte mir jemand bei der Instalation helfen bin ich auch dabei! Hatte es schon mal versucht und iwie wollte es bei mir nicht^^
-
Ja das toll für dich
-
tja und sollten wir Clan sein ....vorbei mit Husaren zusamm dropen?
-
Na toll kein Sleipnir für mich😭
-
och .....Die schon wieder soll ich. ....soll ich nicht.....soll ich.....
-
Wow auf die alten Tage werden sie ja richtig spendabel
-
Ob es dann nach einem Jahr auf Steam kommt ist mit einem WAHRSCHEINLICH beantwortet worden. Und Walle bleib Mal locker. Warum wir die Nische unterstützen??? Weil's sonst kein anderer haben will?!?
-
Ja würde es: NEIN kannst du nicht
-
Also nachdem ich mir so ca. 700 Meinungen anschaut habe muss ich sagen: ich refunde nicht. Ja Epic ist eine weitere Datenkrake aber wer von uns nutzt Google nicht? Wenn der Epic Deal das Spiel verbessert seid halt drum.
-
Ok Mod sollen funktionieren.
Die Leute haben Probleme mit der Sicherheit von Epic.
was meint Ihr dazu ? Soll ich lieber Refunden und ein Jahr auf Steam warten?
-
Ja so nen verfluchter Haufen SCHE****** PGI doch ist......Ich hab mir nun das AMA angehört und muss sagen ich bin nicht zufrieden gestellt! Kein Wort über Modfähigkeit etc.. Russ H....r labert nur davon wie groß seine Chancen auf Epic sind!!! Ich glaube ich werde mir den Refund auch holen nur leider kann ich nicht das Geld gleich in Catalyst investieren weil ich dazu eine Kreditkarte brauchen Russ interessiert sich halt kein Stück für seine Community er will halt möglichst viele Spiele verkaufen was auch verständlich ist. Aber warum soll ich mir ein völlig unausgereiften Launcher installieren der auch noch Chinakracher in sich hat?!?
Fuck bin ich enttäuscht von denen. Ich hab mich so gefreut nächsten Monat die Beta zu daddeln.
-
Ach hab ich gerade gelesen.....die beiden die dafür zuständig waren sind Krank so das es nichts wird mit Juli Patch.......... oh eigentlich wollte ich nen anderen Finger benutzen
-
ööööhm wo ist der Teil mit den CW-änderungen?
Version 2 just fixes some typos and removes the reward from Call to Arms which cannot be implemented into the current system.
Tentative Roadmap:
Item 1 - Tentative July/Aug Patch<----
Item 2 - Tentative July Patch<-----
Item 3 - Tentative Aug/Sept Patch
Item 4 - Tentative Aug Patch
Item 5 - Tentative Aug Patch
oder ist erst Juni???
-
Es sind immer nur ein Lootbags pro Spiel. Und ja in dem Fall 175 Spiele wenn alle 80 Matchscore habe😆
-
toll aber man nimmt die B für das ECM^^
-
Als nächstes überlegen sich bestimmt ein paar Moder ein Multiplayer mode^^
-
ja sowas in der art hab ich auch gedacht
Ich bin der Verteidiger des Sternenbundes, meine Stärke ist meine Loyalität.
Motto der Sternenbund-Verteidigungsstreitkräfte, eingraviert in den Marmorbogen am Eingang zur Marsianischen Kriegsakademie.