Das ist eine Aktion vom Epic Store selbst. Da gibt's allgemein 10 € Rabatt. Das praktische ist halt, dass MW5 dadurch auch günstiger geworden ist
Posts by Rheingold
-
-
Ah, auch mal wieder
Aber achtung, nocht geht der Link zu den Lootbags nicht bzw. führt auf die Seite von 2018
Bin gespannt welche Mechs es gibt, wenn man sich Weihnachten einloggt
-
Öhm, das soll in 2 Wochen veröffentlicht werden? Ich glaub die Entwickler machen ein paar Nachtschichten
-
600Mc klingt nicht schlecht....
Also ich zähl da 800 MC
Bestimmt hat PGI das nach deinem Post noch mal geändert
-
Wie war das? Die Termine müssen wir mit denen vereinbaren und sollten wir das nicht schaffen, ist der Timeslot dafür in der Nacht von sonntags auf montags um 4 Uhr oder so was?
@Matt, Leo, Rizz: wann/wie machen wir denn die Terminabsprache? Wisst ihr da zufällig mehr?
-
TLDR: hier geht's zu den Paarungen https://www.toornament.com/en_…ages/2841782616429461504/
-
Wäre auch dabei
-
PGI hat wieder alles gegeben... der Drop deck Deal ist irgendwie nicht ingame. Mal abwarten was die am Montag nachbessern
-
50% off DROP DECKS
Endlich gibt's mal Dropdecks im Angebot
-
Da hat PGI wieder einen Clown gefrühstückt....
...die schmecken gar nicht so schlecht, ich mach das auch manchmal!
Na ja, die schmecken bisschen komisch
-
Da hat PGI wieder einen Clown gefrühstückt. Was genau sich dahinter verbirgt weiß ich nicht. Evtl steht es im mwo forum.
Meine Devise: einfach zocken und dann schauen, was erledigt ist und was nicht
-
Rheingold schau mal rein, es gibt da Optionen
Wie? Was? Wo? Wann?
-
Hat jemand generelle Lust dort mit zu spielen?
Gescheites Training und gute Mechs usw. wird natürlich dann noch besprochen. Ich hab 2018 mitgespielt und es war schon sehr unterhaltsam und lehrreich
-
Ich brauch mehr IV Fours
-
80 GB Festplattenplatz? Sind die des Wahnsinns?! Ich meine, klar die Zeiten von 1 GB "großen/kleinen" Spielen ist vorbei und die Grafiken werden immer schöner und daher die Spiele größer. Aber 80 GB? Ich dachte Doom wäre schon extrem mit seinen 50 GB
Na ja, bleibt zu Hoffen dass der Festplattenplatz auch entsprechend schöne virtuelle Welten hervorzaubert die wunderschön zerstört werden können
-
Viel MC, bisschen Premium Zeit und eine Mech Bay... nice
Oh ach und gaaaanz wichtig: gibt auch noch GXP
-
Ist wieder so ein "Spiel dein Spiel und nach 2-3 Runden hast du alles zusammen" Event. Egal, ich will noch nen Screaming Stuart
-
Zwar nicht ganz so schnell, dafür aber ziemlich robuste Chassis Wer mag kann 2,5 Tonnen Munition daheim lassen und dafür eine heavy MG + Muni einpacken
-
Ich hab da mal etwas gebaut. Irgendwie ist es ja schon zum heulen
-
dann kann ich ja definitiv den tag ausbauen aus dem VGL-3.
Ich weiß es nicht. Zum Countern von ECM mit TAG steht halt nichts drin. Und gerade bei ATMs ist es schon ganz nützlich, dass du schnellstmöglich ne Salve abschießen kannst.