Good bye 2017 and welcome 2018!

Es war nicht nur für die Morgan´s Lions spanned, weil wir enorm gewachsen sind. Sondern weil aus einer Joint Task Force mit dem Ghost Bear Dominion und insbesondere seinem 140th Striker Cluster [BEAR] eine Allianz von Dauer geworden ist. Die BEARs sind in unsere Domain(ion) übergesiedelt und es sind auch schon erste respektvolle Freundschaften entstanden, die wir sehr schätzen und pflegen. Danke an alle für eure Unterstützung, euer Engagement, euren Enthusiasmus und eure Neugierde, die das erst möglich gemacht hat.


2018 erwarten wir mit grosser Spannung, denn es sind Neuerungen wie Solaris7, Battletech (Harebrained Schemes) und Mechwarrior 5: Mercenaries angekündigt. Daneben freuen wir uns auch stets über neuen Zuwachs in unseren Reihen und droppen oder trainieren gerne mit anderen Einheiten. Bitte meldet euch weiterhin!


Allen ein frohes Fest, ein paar schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

    Kommentare