Nachricht

  • Good bye 2018 and welcome 2019!

    Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Bei Mechwarrior Online hat sich weniger als erhofft verändert, aber dafür haben die Morgan's Lions einen noch nie dagewesen Mitgliederzuwachs erlebt. Die DSGVO hat uns leider gezwungen den beliebten TS Hub offline zu nehmen und dennoch ist die Kooperation ungebrochen gut gewesen, so dass wir jeden Abend ein volles Landungsschiff hatten.
  • Zum zweiten Mal fand ein Urbanmech-Tunier mit diesmal einer standard Autokannone/Gauss sowie einer standard Energiewaffe statt. Als Preis gab es ein Warhammer IIC Mechpack, welches Rizzi sponserte.
  • Neues Unitposter

    Scorescream aus dem offziellen MWO Forum ist bekannt für seine Bilder. Er hat auf Anfrage von unserem G P M hin uns eine tolle Poster-Szene kreiert. Das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten!
  • Gunslingers wanted

    Wir haben einen neuen Auszeichnungstypen eingeführt: Der Gunslinger. Wir wollen damit den sportlichen Wettbewerb und Weiterbildung unserer Mechpiloten fördern. Jeder Morgan's Lion kann nun den aktuellen Halter des Titels herausfordern. Gewinnt dieser, wird der Titel sowohl im Piloten-Dossier und in der Hall of Fame angezeigt.