Good bye 2018 and welcome 2019!

Was für ein Jahr. In Mechwarrior musste sich einiges verändern, das hat es auch. Dennoch waren nicht alle damit zufrieden. Solaris 7 war ein Rohrkrepierer (ohne C.A.S.E.) und war aus Spieler-Sicht sehr enttäuschend. Wir aber bleiben gespannt, was das kommende Jahr bringen wird. Zumindest steigt die Vorfreude auf Mechwarrior 5: Mercenaries.


Die DSGVO zwang uns auf Nummer sicher zu gehen und den TS Hub abzuschalten. Der Post dazu wurde über 6.700 Mal geklickt! Das zeigt uns, dass ein Bedarf bestand. Sobald sich der sicher Umgang mit der DSGVO etwas etabliert hat, werden wir das Thema noch mal neu angehen.


Aber hier noch ein paar weitere Statistiken aus 2018 auf die wir stolz sind:

  • Unglaubliche 3.870 Foren-Posts in 2018
  • Wir zählen zum Ende von 2018 insgesamt 47 Piloten und das sind 20 mehr als noch vor einem Jahr
  • 100 Trainings mit 6 bis 20 Mechpiloten
  • Im Durchschnitt sagenhafte 61 Mechs pro 1RBR-Pilot
  • Sponsoring von 2 Mechpacks durch Rizzi


Wir möchten an dieser Stelle auch den Offis für Ihre tolle Unterstützung und Organisation danken, für die Trainings, die Mitglieder-Akquise, die Drop-Leads, dafür dass ihr mit anpackt. Als kleine Anerkennung möchten wir ihnen den Royal Gold Star verleihen.


Und Danke an alle Mitglieder für eure Unterstützung, euer Engagement, euren Enthusiasmus und eure Neugierde, die das erst möglich gemacht hat.


Kommt gut ins neue Jahr!

    Kommentare