Hallo Lions!
Ich wollte mich mal schnell vorstellen/bewerben.
Name/CallSign: Alex/Private Newbie
Alter: 44 (in der Blütezeit des Lebens - leider hat das noch niemand meinem Haupthaar erzählt)
Hobbies: Einen pubertären 15jährigen schonglieren und sollte dann noch Zeit bleiben: Skifahren, Tennis, Reisen, Essen( Meine Frau und ich gehen leidenschaftlich gerne essen - von bodenständig bis Haube, allerdings gehen die Kalorien anscheinend nur auf meinen Bauch...), Computer und Videospiele und noch einiges mehr...jetzt wo ich das schreibe, merke ich, warum ich nie Zeit habe...
MWO spiele ich seit 5 Wochen und bin der absolute Noob, immer noch.
Mein Fuhrpark besteht aus 5 Assaults, 2 Heavys, 1 Medium, 1 Light
Meinen bevorzugten Spielstil habe ich noch nicht gefunden, die besten Stats habe ich mit einem Warhammer(BW), mit dem ich die Bigs supporte( soweit das im QP möglich ist).
Das Battletech Universum kenne ich aus den Heyne Romanen und auch mit dem TT hatte ich Kontakt!
Beides ist auch schon 20 Jahre her....
Battletech Computerspiele, zocke ich seit MW2 regelmäßig und überlege noch, ob ich mir den Epicstore runterlade um MW5 spielen zu können (Steam wäre mir lieber gewesen).
Aufmerksam bin ich auf euch geworden, da mich GPM angeschrieben hat, nachdem ich im MWO Forum gepostet habe.
Eure HP hat mir gefallen und das ihr auch casual Gamer aufnehmt.
Sooooooo
Ich glaube, das ist genug Info fürs Erste!
Euer
Newbie