MECHWARRIOR ONLINE SOLARIS 7 ARE YOU READY? All aboard the Solaris 7 Hype Train! Watch this Space for all the Solaris 7 Info coming over the next 4 days! Day 1: Friday, April...
Quelle: https://mwomercs.com/news/2018…5-solaris-7-are-you-ready
MECHWARRIOR ONLINE SOLARIS 7 ARE YOU READY? All aboard the Solaris 7 Hype Train! Watch this Space for all the Solaris 7 Info coming over the next 4 days! Day 1: Friday, April...
Quelle: https://mwomercs.com/news/2018…5-solaris-7-are-you-ready
Das Intro ist gut und später muss man ein bisschen Vorspulen um eindrücke von den Solaris Karten zu erhalten:
Der Trailer ohne HD und ruckelt? Daumen runter, schlecht gemacht PGI!
Schad:( Dachte bekomm Infos aus erster Hand, freu mich total auf Solaris, hoffe wird so ein Spaß wie ich es mir Vorstelle:)
Der Trailer ohne HD und ruckelt? Daumen runter, schlecht gemacht PGI!
bei läuft es in HD....
Wird MWO nun eigentlich offiziell und komplett zu MWO Solaris? Auch die Webseite hat nun dieses Schimmel-Zitronengelb... mir tun ja jetzt schon die Augen weh
Dann schau dir bloß nicht die Foren an!
Da braucht man eine !
Mal was neues? Das geb es schon lange nicht mehr und vielleicht zieht es ja wieder ein paar neue Spieler an.
Ja oder das Gruppenspiel reduziert sich auf 2 Spieler! Dann braucht man ja keinen großen Clan
Leo bleiben genug übrig zum verhackstücken:) das wird ein Hype der irgendwann wieder abebbt, ist nur toll auch etwas zu haben, bei denen du nicht 24 Verrückte brauchst. wird viele Solospieler geben, die Zweierteams werden das Problem, weil da musst Du ja schon absprachen treffen:)
Wenn die ersten dann richtig auf die Mütze bekommen haben werden die wieder im Quickplay droppen, oder was anderes spielen...
Ja bleibt abzuwarten! Ich meine PGI muss ja die schwindende Spielerzahl ausgleichen. Hoffe das 8v8 kommt war ja lange im gespräch,
leider haben sie das wohl vergessen.
UND ich höre jetzt schon: "Ihr seid ja nur noch zu 2. unterwegs" :))
Hihi, ja dass kann passieren, ich werde auch viel Solo unterwegs sein, aber nicht nur! Will ja auch was von Euch haben XD
Trotzdem werde ich mir das eine oder andere Spiel auch mal Anschauen, denn ich denke im 1vs1 habe ich ganz gute Karten. Vielleicht findet sich ja noch ein 2vs2 Partner für mich
Das Training was der 1v1 Mode für machne von uns bereit hält ist Supi^^
ja aber ohne Umbau der Mechs speziell auf Solaris geht hier nix finde ich...
da stimme ich Dir zu Mordoz, btw: vielen Dank für Dein Twisttrainig hat mir gestern Nacht gut geholfen:) auch das Zieltraining hat sich gut bewährt:) ich hätte gerne aber noch ein wenig mehr Light/fast Training gegen beweglichere Dickschiffe(obwohl das gestern mit dem Artikwolf 1 gegen die 4 Annis gut geklappt hat, jedoch nicht gegen den Deathstrike, der war zu beweglich....)
Erstes Fazit: nette alternative zum QP, weil geht schneller wird das QP aber nicht zum Leveln und Spaßhaben ersetzen, und kann auch mal eben zwischendurch gezockt werden.
Suche Partner für das 2vs2(Wenns denn irgendwann mal funktioniert).
OMG ich schaue gerade Proton im 1v1 zu^^ ! Aber er sagt z.B. Division 1 is Boring ....ANNI, ANNI, ANNI.....usw. Und das Balancing der Divisions ist voll vorm Popo......Ebon Jag vs. Fafnir ? in D2?? ja das Dauert noch 1-2 Monate bis das vernünftig ist
Die meisten Clanmechs sind im D2
ja aber ohne Umbau der Mechs speziell auf Solaris geht hier nix finde ich...
Da kann ich dir nur zustimmen.