Mama-san machen bumm bumm gaanz laaang!

• Ich kopiere an dieser Stelle einfach mal meinen kurzen MWO Anwerbehallentext:

[...]

Moin,

bin seit ca. einer Woche dabei und will unter Anleitung zum Vollpro werden. Habe zuletzt alle vor einigen Jahren erschienen Titel mit Verzückung gespielt und war im Lan der Killer vor dem Herrn.
    Bei etwa 100k Gefechten in den bekannten drei Wargaming Produkten und Armored Warfare sind meine Clans immernoch aktiv - ich brauche jetzt aber mal Abwechslung.

Zur Person:

- esse gerne seltene Tiere

- leide unter stark herabgesetzter Frustrationstoleranz

- habe persönlich den Sarkasmus erfunden

- mag keine Kinder und Veganer

- bin absolut entsetzt was die mit dem Daishi hier gemacht haben

Suche TEAMSPIEL, mit taktischer Anleitung und immer präsenter fernmündlicher Kommunikation!

Bedankt und vielleicht bis bald.

[...]

Alles Weitere dann im TS. Anmerkung: Bin schon schwer begeistert, daß ich dort nicht auf den in vielen Spielen so verbreiteten "braunen Sumpf" gestoßen bin.

MfG

• Bedankt für´s "Willkommen"!

Wem meine Selbstdarstellung nicht ausreicht, der darf mich im TS gerne alles für die betreffende Person relevante fragen. Habe in meiner am-Rechner-zeitverschwenden-Karriere festgestellt, daß die Bewerbungstexte für meine Vereine nur selten etwas über die Typen im Spiel aussagen, und messe dem daher wenig Bedeutung bei.

Denjenigen, die Anstoß an meinem Namen nehmen sei gesagt, daß man auch heute noch im norddeutschen Raum und meiner Jugendheimat, dem Ammerland, eine "Mockturtle" in leichter Abwandlung auch als Klötensuppe bezeichnet, und damit einhergehende Fehlinterpretationen im Sinne von "nach vorne gelaufenes Arschwasser" oder "Sackschweiß" eher auf die psychische Verfassung und geistige Ausrichtung des Interpretierenden zurückzuführen sind.

Auf spaßige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

• Wie kann man eine Mockturtle als Klötensuppe bezeichnen?! Was kippen die euch ins Wasser da oben...

Das ist alles Moor drum rum - mooriges Wasser, giftige komische Pflanzen... Rest kannste Dir denken.

Uhhhhh... wo aus dem Ammerland kommst du denn her?

Ich habe große Teile meiner Ferien als Kind und Jugendlicher in Edewecht verbracht....

War die Gemeinde Bad Zwischenahn, eines der vielen "Fehn-" Dörfer. Edewecht südwestlich ist etwas näher dran als der Qualtierhaltungszoo Dreibergen im Nordwesten. Habe die diversen Klassenfahrten dahin gerne für Befreiungsaktionen mißbraucht; bis ich nicht mehr rein durfte.

Habt Ihr Euch auch in Ochsenziemerkämpfen gegenseitig verprügelt während sich die Erziehungsberechtigten beim Boßeln oder Klootschießen haben vollaufen lassen!?

• Meine eltern haben mich da immer bei meiner Großtante abgegeben und haben sich dann ein paar schöne Wochen ohne mich gemacht....was ja schon viel aussagt! :)

Ich bin dann mit meinen Cousins und nem alten Opel Ascona durch Maisfelder gefahren....habe die lokalen Entwässerungsgräben gestaut und damit Felder überflutet, Kühe geärgert, gegen Elektrozäune gepinkelt....und und und...

• Jaaaa! Die Drainagegräben aufstauen bis die Stichlinge aufm Acker brüten! Dann schnell weg wenn die Haaren Wasseracht ankam und stiften gehen. Nachm Angeln aufs Pferd und Versen scheuchen... Meinen ersten Elektropimmel hab ich mir aufm Deich am Schafzaun in Husum geholt 8o; hab da vorher gewohnt.

• Dann warste auch auf der Iven Agßen Schule? Damals wohnte ich "Am Hamm" bei der Kuhgräsung. Kennste Jens Gretchen?