Turn & Burn: The Vapor Eagle pre-order is here!
-
-
fuck, das könnte ein netter brawler werden.... leider braucht man dann aber das ganze packet: Hero für MASC,VGL-A für rechten Arm, VGL-2 für linken Arm und Torso und VGL-1 für den rechten Torso... 5xMG, 3xSRM und 2 Laser, plus 130 Sachen mit MASC + Jumpjets...
-
vergesst den mist ist ein battlemech kein omni, könnte trotzdem recht interessant sein
-
Bin gespannt, wie sich einer der effektivsten Tabletop Mechs in MWO schlägt.
-
Schiele ich oder hat das ding kaum Waffenlast?
-
Also ja Rizzi ist nen BattleMech und ich habe PGI schon geschrieben das mein lieblingsmedium Clanmech leider nicht von mir erworben wird im Offiziellen Forum! Erst müssten sie sagen was sie nun mit den Clanmechs vorhaben!
-
Gerade eine Interessante INFO gelesen!!!!!!
Nichts vom PTS kommt live momentan und PGI startet eine Reihe von Podcasts um MIT der Community die Balancierung zu besprechen!!
Ok das ist wirklich einer der besten Infos die PGI geben konnte
-
-
Ok, mal ne Frage nach dem aktuellen Stand der Dinge, ist der Mech "voraussichtlich" gut oder nicht?
Ich bin am überlegen den als alternative zur Stormcrow zu holen.
Wir Rizzi schon sagte würde das "große" Paket hier Sinn machen, oder?
-
Das Große macht nur sinn wenn du ihn als Energieboot oder Missileboot fahren willst! Sonst sieht der 1er mit 4 Ernergy und 4 Balistig ganz gut aus! der Hero ist crap!
Leider ist aber momentan immer ehr schlecht voraus zu sagen welche gut sind! Beim Fischi habe ich auch gedacht der besste wird der Chiper.....war dann wie wir wissen der 1er^^
-
wenn Du auf den PRE-Order Bonus verzichten kannst, warte damit, der Mech ist humanoid, keiner weiß wie die Hitboxen aussehen (eventuell ist ihm leicht die Schulter herausnehmbar, die sehen recht groß aus). Wenn die Jumpjets fest verbaut sind, kann es zu Platz-/Gewichtsproblemen kommen,
Bedingte daher nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung für das kleine packet + den hero(wegen Masc)
Wie gesagt um den geschwindigkeitsvorteil zu bekommen Verzicht auf massig Gewicht 14 t bei 400xl anstelle der 330xl bzw 12 Tonnen bei 395 anstelle von 330xl
Wenn ich mir den Hero so anschaue, heißt dass ich muss massiv abpanzern(nur wo, waffenslots in den Armen!) (PPK weg (-6t) ATM9Weg(-5t) ATM mun weg (-3t) um neben den HMG und der Mun noch etwas reinbekommen möchte, wenn ich auf die Jumpjets verzichte hab ich 3 tonnen für was lustiges
also hab ich dann nur noch einen Medium mit light Bewaffnung /light Panzerung/light Geschwindigkeit allerdings mit jumpjets/also zb ERPPC Jumpsniper (Oh haben wir ja schon nur mit ECM -Shadowcat), an die Firepower einer Stormcrow wird der nicht herankommen
-
OK, meine Vorabressesion:
Das Konzeptes des (Medium) Mechs ist es schnell und sprungfähig zu sein. Es gab nur noch die (Medium) Viper, die noch schwerer zu treffen war, aber auch entsprechend weniger Panzerung und Waffen aufwies. Ich denke der Mech wird ganz gut werden, aber sehen ihn bei MWO nicht als "Uebermech". Wenn dir die Viper liegt oder Sprungdüsen in einer Stormcrow fehlen: here you go.
Wenn du im Medium Bereich Huntsman fanboy bist, dann lass lieber die Finger davon.
Ich habe ihn mir vorbestellt, weil es einer meiner Top-Favouriten war und mit das neue Design sehr gefällt. Bei Battletech Tunieren / Ligaspiele war der Varop Egale teilweise sogar verboten. Ich erzielte mit ihm mal 7 Kills in einem 12vs12 Spiel, was für BT echt ungewöhnlich ist und auch nur unter Zellbringen geht. Das schafft viele gute Erinnerungen. Das lag aber eher an den Pulslasern der Grundversion, die es ihm einfach zu zielen machten. Der Vorteil ist aber nicht 1:1 auf MWO übertragbar.
-
Keiner wird gezwungen da so fette Reaktoren einzubasteln! JJ sind auch ausbaubar! Problem ist wie Rizzi schon sagte Gute/schlechte Hitboxen!
-
Leo ist genau wie mit dem Arktic Wolf, ohne großen Reaktor taucht der nicht:)(Okay vielleicht spielt mir hier meine aktuelle Vorliebe für lights einen Streich....
-
Stormcrow läuft auch nur 97 kph! Ist halt sprungfähig der kleine und kann Teilweise massiv MG tragen (Black Jack Arrow style)
-
OK, meine Vorabressesion:
Das Konzeptes des (Medium) Mechs ist es schnell und sprungfähig zu sein. Es gab nur noch die (Medium) Viper, die noch schwerer zu treffen war, aber auch entsprechend weniger Panzerung und Waffen aufwies. Ich denke der Mech wird ganz gut werden, aber sehen ihn bei MWO nicht als "Uebermech". Wenn dir die Viper liegt oder Sprungdüsen in einer Stormcrow fehlen: here you go.
Wenn du im Medium Bereich Huntsman fanboy bist, dann lass lieber die Finger davon.
Ich habe ihn mir vorbestellt, weil es einer meiner Top-Favouriten war und mit das neue Design sehr gefällt. Bei Battletech Tunieren / Ligaspiele war der Varop Egale teilweise sogar verboten. Ich erzielte mit ihm mal 7 Kills in einem 12vs12 Spiel, was für BT echt ungewöhnlich ist und auch nur unter Zellbringen geht. Das schafft viele gute Erinnerungen. Das lag aber eher an den Pulslasern der Grundversion, die es ihm einfach zu zielen machten. Der Vorteil ist aber nicht 1:1 auf MWO übertragbar.
Ok, vielleicht noch zu den Hit Boxen ein Kommentar. Schaut euch mal das Kanajashi Video ab 19:15 an. Er glaubt an die Twist-Fähigkeiten und hält die Hitboxen für besonders gut.