Bewerbung von MacNair

• Gude (hessisch für: guten Tag, Abend Morgen...) in die Runde,

ich bin der Mac (Mac deshalb, weil meine Frau und ich absolute Schottland-Fans sind, ich habe sogar im Kilt geheiratet, trage diese Kleidungsstück auch gerne im Alltag, unsere Söhne sind nach zwei schottischen Nationalhelden benannt,...) zarte 52 Lenze jung, Papa einer 20 jährigen Tochter und zweier, gehandicapter Jungs, 7 und 3 Jahre alt. Zu Hause bin ich in der Nähe von Heppenheim (wobei ich tatsächlich direkt aus Heppenheim komme, uns hat es aber vor ca.5 Jahren ein Stückchen in den Odenwald verschlagen) im südlichsten Südhessen, da, wo auch Sebastian Vettel seine Wurzeln hat. Meine Brötchen verdiene ich im Vertriebsaußendienst, indem ich die großen Elektrofachmärkte mit einem Teil davon versorge, was diese dann verkaufen.

Ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Pilot. Erfahrungstechnisch habe ich alles durch, was irgendwie irgendwas mit Battletech zu tun hat, zockender- als auch lesenderweise (zumindest die meisten Romane), auch TableTop. In MWO hatte ich mir zur Beta ein Leg-Founder-Package zugelegt, um dann festzustellen, dass mich das Game üüüüberhaupt nicht anfixt und es sehr schnell wieder zu den Akten gelegt. Nun habe ich vor etwa 3 oder 4 Monaten mal wieder reingeschaut und durfte feststellen, dass sich da einiges getan hat und mir das Game richtig Spaß bereitet.

Ich suche keinen leistungsorientierten Clan, Stress habe ich in meinem Job als Vertriebler im Außendienst und Papa meiner zwei Jungs, Master of Desaster und Captain Chaos, genug. Das bedeutet nicht, dass ich nicht gerne gewinne, aber ich kann auch verlieren und muß nicht immer der Beste sein. TS ist kein Problem, solange ich mich, wenn mir danach ist, auf's zuhören beschränken darf. Es würde mich eh kaum einer verstehen, bin Hesse und pflege den Dialekt. ;-) Aber ich bin auch des hochdeutschen mächtig. ;)

An Mechs hab ich von allem etwas, Clan und IS, es stehen mittlerweile um die 100 Kisten in der Garage. Ja, ich bin ein Mech-Messie. ;)

Das mal in aller Kürze. Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit. :)

VG

der Mac aus dem Odenwald \m/

• Hey MacNair

Heppenheim? da war doch was was ich mag :)

RL geht bei uns immer vor, und toll das Du Dich im Battletech Universum gut aus kennst.

Da hinten in der letzten Baracke müssten noch ein zwei Feldbetten frei sein - such Dir eins aus aber bedenke das Dach ist nicht ganz dicht.

Klamotten abladen und dann zackzack in meinen Mechhangar, Du bist ja nicht zu Spaß hier, hab da noch einen eroberten IS Assault da stehen der brauch noch Liebe - danach kannst Du Dich melden für Rübensuppe...

welcome in here!!

"Jeder Mech hat zwei Fehler.

Der erste ist sein Konstrukteur, der sich einbildet, eine unbesigbare Kampfmaschine gebaut zu haben,

und der zweite ist sein Pilot, der dem Konstrukteur auf den Leim gegangen ist"

- Andrew Redburn -

August 3028

• Willst du das wirklich? :/

Keine Sorge Mac, wir haben Dolmetscher!8)

ähm GPM, freundlicherweise habe ich jetzt deine Mechs und Einstellungen sein gelassen ... entweder Passwort ändern einfach ein bisschen stiller sein ;)

oder anders gesagt: Ein Dolmetscher brauchen wir: sagt der Österreicher zu einem Schweizer :P

Und MacNair ... ja will ich, musst ja noch rausfinden ob du die gesammelte Mannschaft ertragen kannst, weisst du; alleine sind alle ziemlich zahm, aber wenn die dann gesammelte im TS rumstammelt sinkt, äääh steigt, das Niveau ordentlich ;)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O