Würd gern wieder zocken... ;)

• - Name / Nickname

Alex/Blinkx

- Hobbies (optional)
    Snowboarden/Comics/Festivals/schwangere Frau

- Wohnort (optional)

Köln

- Battletech / MWO Erfahrung

War 2013 bei den 1. Royal Guards - habe bis deren Auflösung recht viel gezockt, dann durch das auseinander brechen auch ein wenig die Lust verloren.

Hab vor ein paar Tagen wieder Lust bekommen

96 Mechs - natürlich nichts neues

- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden

Forum ;)

- Eine kurze Vorstellung

Moin zusammen - bin Alex und würde gerne ein bisschen zur Entspannung in einer netten Truppe zocken.

Da sich die meisten meiner alten Einheit in alle Winde zerstreut haben freue ich mich auf neue Kollegen und Mitstreiter!

Alles weitere dann im TS oder hier im Forum wenn ihr mich als würdig erachtet.

• Verdammte Axt, man muss echt auf zack sein, sonst schnappt ihr einem jeden möglichen Rekruten weg! ;(

Viel Erfolg mit den Lions, Blinkx! Und wenn du die Jungs nicht magst (was ich bezweifle), komm zu den Journeymen!

Wir haben... ach Mist, Kekse sind aus... Matsch!

• Hei Blinkx

Schau doch mal bei uns irren ... äh interessanten Typen im TS vorbei.

Aber eine Frage habe ich noch ... wie kann ne schwangere Frau ein Hobby sein. Hatte das jetzt 2 mal voll durch bzw. 3tes mal am laufen, also ein Hobby ist es nicht. Hobby ist was vorher passiert ;)

• Schön, dass du zu uns gefunden hast :-)

Schau doch mal auf unserem TS vorbei. Du hast Anfangs keine Rechte, deswegen einfach jemanden, oder mehrere anstupsen, dann wirste gezogen und bekommst Rechte.

da41fd1d53757be48b3d1599c254f1d4.png

Walter: “One wrong note eventually ruins the entire symphony.”

• oha... na zu den bestehenden Hobbies kommt ab donnerstag bis nächste Woche mittwoch wohl noch ganz anderer Schmarrn hinzu^^

Wo in Köln genau?? bin täglich dort^^

Willkommen bei der endgeilsten Truppe (ausser Mordoz der raubt Gästen immer die Kekse:D)

die Zeit wird zeigen, welches Schicksal den Tyrannen dieser Galaxie beschert ist

• Probleme TS ??

was geht denn da nicht?

Kann mich anbieten da zu helfen, kostet jede angefangene Stunde nur einen Gausskeks (habe heute Happy Hour)

ansonsten hinten links ist in der Baracke garantiert noch ein Feldbett frei...

für weiter vorne kann ich evtl. auch noch was für Dich finden, ist näher zur Feldküche, kommt darauf an ob Du noch Gausskekse hast ;)