Hallo Zusammen,
vor knapp einer Woche habe ich mit MWO angefangen, ergo bin ich noch ein blutiger Anfänger aber trotz meines "Alters" mit 36 noch lernfähig.
Allzu große Vorerfahrung hab ich leider auch nicht. Das erste mal das ich mit Mechwarrior in Kontakt kam, war noch zu MW4 zeiten. Nebenbei wird noch ein bisschen Battletech gespielt, weswegen ich auch auf die Idee kam, mir mal MWO anzuschauen. Und darauf zu warten das MW5 erscheint.
Derzeit vertreibe ich mir hauptsächlich die Zeit im Quickplay mit meinem Marauder, jedoch würde ich mir zumindest auch gerne mal ein bisschen Factionplay anschauen und gemeinsam mit anderen sich im Quickplay die Zeit vertreiben.
Neben dem Zeitvertreib Computer habe ich auch noch ein paar sportliche Hobbys wie Bowling und Squash spielen. Zeitlich bin ich sonst aber recht flexibel und nach der Arbeit und oft lange am Wochenende online.
Auf euch aufmerksam bin ich durch das deutschsprachige MWO Forum wo ich euren Rekrutierungspost gefunden habe.
So mehr weiss ich ehrlich gesagt gerade nicht so richtig was ich noch schreiben soll. Außerdem hab ich eigentlich eine Abneigung gegen Bewerbungen schreiben ![]()