MechWarrior 5 Release Date & Epic Games Store Exclusivity

• Leute, ist das euer ernst?! Ihr beschwert euch über PGI und jetzt ist EpicStore "nicht so schlimm"? Die Bude ist noch viel schlimmer als PGI...kann das gerade nicht glauebn was ich lese.

Jeder Gamer, wirklich jeder mit einem quäntchen Selbstachtung als Verbraucher installiert sich den Dreck nicht. Der EpicStore zieht sich sogar die Friendlist von Steam, was muss denn noch erfahren um zu begreifen das dieses Produtk der letzte Schund ist?

Alter....

MW5 -> 2020 Steam Chrsitams Sale für 30€

Ich hole mir meinen Refund von diesen Klotzköpfen. Ekelhaft.

Lyran Scout Lance
    "There 's still a place for lighter equipment like the Banshee and Zeus..." - Colonel Thomas Hogarth, LAAF

• Ich bekomme mein Geld zurück, hab den MWO content und obendrein kostenloses MW5, zum testen, bevor es auf Steam kommt:

250px-The_Pirate_Bay_logo.svg.png

Lyran Scout Lance
    "There 's still a place for lighter equipment like the Banshee and Zeus..." - Colonel Thomas Hogarth, LAAF

• Erklärbär: Ich enstaube meinen alten Torrentdownloader und hole mir, sollte ich es nicht bis zum Steam-Release 2020 schaffen, eine Freibeuter Version von MW5. Dann muss ich keine Schundsoftware installieren.

Wenn es sich dann als gutes entpuppt, das sollte nicht schwer sein, werde ich es natürlich via Steam auch für Geld beziehen.

Die Tatsache das direkt ein Refund angeboten wird zeigt ja das man von vorne herein wusste was es für einen Backlash von der Community und den Vorbestellern geben wird. PGI weiß ganz genau warum der Epic Store nicht gemocht wird.

Diese Typen bei Tencent (das Unternehmen hinter dem Epci Store, Google it!) vertreten die Meinung das Spiele NOCH WEITER monetarisiert werden sollten.

Ich kann euch nur sagen, wenn ihr euch schon tagtäglich über PGI aufregt beim MWO spielen, dann brockt ihr euch eine richtig heiße Zeit mit MW5 im Epic Store ein.

Auch hier kann ich nur sagen Google ist euer Freund. Recherchiert, ich habs getan und werde dafür ein weiteres Jahr auf MW5 verzichten. Das ist es mir nicht wert. Und wie oben bereits erwähnt, ihr solltet euch nicht so verarschen lassen. Ja man hat lange gewartet, ja MW5 wird wahrscheinlich mega geil aber nicht zu dem Preis.

Meine Hoffnungen liegen weiterhin bei Harebrained Schemes. Battletech Lizenzen sind bei denen scheinbar weitaus besser aufgehoben als bei PGI.

Edit: ein wenig Recherche ergibt übrigens auch das der Epic Store wohl die Performance von Spielen beeinflusst. Also die unter euch, die etwas schächere Rechner haben werden wohl auch eine lustige Zeit haben mit der Nicht-Steeam Variante...

Lyran Scout Lance

Edited once, last by Walle87 ().

• Ja so nen verfluchter Haufen SCHE****** PGI doch ist......Ich hab mir nun das AMA angehört und muss sagen ich bin nicht zufrieden gestellt! Kein Wort über Modfähigkeit etc.. Russ H....r labert nur davon wie groß seine Chancen auf Epic sind!!! Ich glaube ich werde mir den Refund auch holen nur leider kann ich nicht das Geld gleich in Catalyst investieren weil ich dazu eine Kreditkarte brauchen :( Russ interessiert sich halt kein Stück für seine Community er will halt möglichst viele Spiele verkaufen was auch verständlich ist. Aber warum soll ich mir ein völlig unausgereiften Launcher installieren der auch noch Chinakracher in sich hat?!?

Fuck bin ich enttäuscht von denen. Ich hab mich so gefreut nächsten Monat die Beta zu daddeln.

• Ok Mod sollen funktionieren.

Die Leute haben Probleme mit der Sicherheit von Epic.

was meint Ihr dazu ? Soll ich lieber Refunden und ein Jahr auf Steam warten?

Mods sollen laufen sobald der Epic Store das unterstützt. Viel Glück damit, die machen das einfach von einem Faktor abhängig auf den sie keinen Einfluss haben und von welchem sie wissen das er erst unter Steam vorhanden sein wird. Meines Wissens nach hat der EGS keinen Mod support und es ist wohl auch nicht so simpel zu bewerkstelligen wie bei Battletech 2018.

Werde dir nicht sagen du sollst refunden, aber werde dir sagen das du dich als Verbraucher und Fan nicht an der Nase herumführen lassen solltest! Es wurde wieder versprochen und gehalten und den Finger kannst du denen nur so zeigen. Dezember 2020 Steam und gut.

Bzgl. Catalyst: schieb mir gerne die Kohle rüber, hab ne VISA

oder gib das Geld für die 3 Battletech DLC's aus...ja sind mediocore aber Harebrained Schemes ist weniger Saftladen als PGI und der Mod den ich aktuell daddel ist echt nicht verkehrt.

Lyran Scout Lance