Moinsen erstmal.....
Joa nu da bin ich...
Erstmal Facts:
Nickname: Sir Maverick (Kurzform Mav)
RL-Name: Michael Herbort (Mike nennt mich meine mutter also macht es ned anders oder auch da Maverick
Wohnohrt: Beim Vize Herbst-Meister^^ SCHALKE!!!!! (oder für Fußballfeinde: Gelsenkirchen, NRW)
Geburtsort: Münster (NRW)
Geburtstag: 21.11.1980 (ja bin ein alter Sack!!)
Beruf: Ausbilder und ADR Beauftragter bei der Hoyer Mineralöl Gesellschaft.... (hier mal mein derzeitiger Arbeitsplatz:
sucht mal aus welcher Arbeitsplatz das nun ist^^
Hobbies: BT in allen Facetten.... und zwar wirklich in ALLEN^^ (Tabletop, CCG, Bücher und sämtliche PC-Spiele... und natürlich auch diverse Serien), WWE (jap Wrestling seit Wrestlemania 1 dabei^^), Musik (hatte mal 5 Jahre eine Heavy Metal Kneipe daher rede ich auch von musik und nicht von Helene Fischer oder PC-generiertes gedudel), ach ja... und Dart (Spiele selber sowohl Steel- als auch Elektrodart in diversen Ligen)
MWO-Erfahrung: .... zählt dass ich ein gebürtiger BEAR bin und danach ne reise über die Innere Sphäre gemacht habe?? dass ich mittlerweile den 3. Cupcake habe den es ja nur zum Geburtstag des Spiels gibt?? oder dass ich mehr als nur 2 Mechs mein eigen nenne??
Naja der Rest von mir ist eigentlich ne simple nummer.... War Zeitsoldat und das merkt man evtl. auch etwas an meiner Herangehensweise bei Diskussionen.... von daher vorab SORRY!!!! Ich liebe die Geschichte und die Entwicklung der Technologien sowie den Japanischen Feudalismus und ich Liebe auch Essen..... Ich koche / Backe für mein leben gern.... was man mir bisweilen auch ansieht....
Naja der Rest ergibt sich ja....
Mechhangar ist weitestgehend eingerichtet... nun noch die Mechs umlakieren und die Dropdecks umbauen dann kann der Spaß mit 100% losgehen