Bewerbung

• Ein Freundliches Moin Moin an die Morgan´s Lions!

Fangen wir mal mit meinen Daten an:

Realname: Torge

Nickname: Rizzi Kell

Beruf: Systemadmin / Zeiterfassung SP-Expert in einem Norddeutschen Krankenhaus

Wohnort: Süderlügum/ Schleswig-Holstein (3 km zur dänischen Grenze und nein das liegt trotz des Namens nicht in der Türkei:)

Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden:

Matt hat mich auf mein Forumsgesuch hin angeschrieben (Vielen Dank!)

Welchen Bezug hab ich zu Battletech:

ich habe Anfang der 90`er mit dem Tabletop angefangen, habe dann alles was es an Papierform gegeben hat aufgesogen .

Nachdem wir uns mit dem Tabletop festgefahren haben, sind wir umgestiegen auf das Tradingcardgame, dies haben wir bis zur Deutschen Meisterschaft in Frankfurt durchgezogen:)

Danach kamen dann so langsam die Games MW 3 und 4, Mechcomander 1 und 2 und ab September bin ich bei MWO dabei. da kommen wir jetzt auch zum Knackpunkt alleine ist es nur bedingt witzig, ich mag es mich dabei auch zu unterhalten, und abzusprechen... mir geht es nicht um das Gewinnen, ich möchte Spaß haben, das Ganze nicht ganz so verbissen sehen:)

Ich habe eine Affinität zu den im neugegründeten Sternenbund verbliebenen Clan Wolf, habe im Tabletop meinen Blutnamen errungen, das heißt aber nicht, das ich keine IS-Mechs spiele^^ Ich Spiele mit vorliebe Assault /Heavy in Sniperkonfig, versuche mich gerade aber am Brawl, ebenso entdecke ich kleine selbstmörderische Tendenzen mit Lightmechs:)

Ich kann Regelmäßig in der Woche online sein (in der Regel ab 19:00-23:00Uhr), und mit Euch böse Jungs und Mädels verhauen, am Wochenende sieht das da eher mau aus.

Ich habe eine 8 Jährige Tochter, die mich nach der Scheidung jedes zweite Wochenende besuchen kommt, und ich habe eine Fernbeziehung so das ich da die Zeit gerne im Realen Leben verbringe:)

Was mir an Eurer Vorstellung besonders gefällt, ist dass bei Euch das RL vorgeht.

So wenn dann noch Fragen sind werde ich mich mal in Euren TS einlinken, und stehe Euch dort gerne für Fragen zur verfügung:)

Liebe Grüße

Torge Alias Rizzi Kell

• gute Entscheidung Rizzi(Lügrüm) :P

ist ne tolle Truppe hier um Spass zu haben, RL zu respektieren, und auch dabei noch den Anspruch zu haben gewinnen zu wollen...

mir geht es nicht um das Gewinnen,

das treiben wir Dir noch aus...

Ansonsten, wenn Du noch Fragen zum MWO hast, oder ein wenig Einzeltraining zu Deinen selbstmörderischen Lights brauchst kannst Du mich immer gerne ansprechen und wir droppen Hetzermässig zusammen oder trainieren eben in der Lobby die Kunst des Brawlens...

Viel Spass und möge sich Dein Kodax weiter stark entwickeln!

Seyla!

Mordoz

• Hi Rizzi auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei Fragen kannst du dich gerne auch an mich wenden . Was Lights angeht kann ich dir gerne auch zeigen das das nichts selbstmörderisches hat sondern was mörderisches für fette Heavys und Assaults. .........;);)

• Hallo Rizzi,

auch von meiner Seite ein herzlich willkommen bei den Lions und viel Spaß!

Wenn das RL bei dir einen großen Stellenwert hat, dann bist du hier genau richtig bei dieser Truppe hier!

LG, Gerd