Pre-order your copy of MechWarrior 5: Mercenaries today Secure Access to an Exclusive Closed Beta and receive Bonus MechWarrior Online Content CHECK OUT ALL THE DETAILS HERE!
Quelle: https://mwomercs.com/news/2019…naries-community-preorder
Pre-order your copy of MechWarrior 5: Mercenaries today Secure Access to an Exclusive Closed Beta and receive Bonus MechWarrior Online Content CHECK OUT ALL THE DETAILS HERE!
Quelle: https://mwomercs.com/news/2019…naries-community-preorder
Sorry, we are doing some maintenance. Please check back soon.
![]()
![]()
Sorry, Founder bekommen doppelte MC im MWO.
Wie erklär ich das nur den Kindern, ach, Weihnachten ist eh schon rum.... shut up and take my Money!
Ich bin ja stark am grübeln, ob ich mir die Standard Edition nehmen soll...
Xsolla hat mir geschrieben, dass die Sichereitseinstellungen angepasst wurde. Wer gestern mit Paypal nicht zahlen konnte, müsste heute in der Lage sein, das zu tun.
Hat gestern wunderbar geklappt per PayPal. Hab mir die Collector edition geholt. Dafür hab ich mir battlefield 1 und V verkniffen.
Ihre Zahlung wird aus Sicherheitsgründen einem zusätzlichen Verifizierungsprozess unterzogen. Sollte die Zahlung nicht innerhalb von 30 Minuten in Ihrem Konto ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kunden-Support.
10 Minuten dreht sich das Rädchen nun....nix passiert WARUM??? Bin Ich nicht SIcher?
Leo immer mit der Ruhe, geh mal raus und schau bei Paypal nach, das Geld ist wech und die Bestätigung von Xorla sollte auch bald kommen
Leo, das ist bei mir auch ewig gelaufen, fast 25 min.... aber bloß nicht abbrechen, sonst erhälst du eine Rückzahlung, über die du erst wieder in ein paar Tagen verfügen kannst (Paypal Politik)
Ja, das hatte ich. Ich muss es heute noc mal machen. Eigentlich sollte es jetzt lautXsolla Support gehen. Sonst müssen alle man an den Support schreiben. ![]()
Bestätigung habe ich erhalten, aber wie gehts jetzt weiter, bzw. wann kommt der redeem code für MWO?
Auch erst am 10. Sept?
Wenn jemand von der Arbeit aus kann, dann schaut doch mal im MWO Forum.
Wir können ja nicht die einzigen mit den Problemen sein, oder?
Der Redeem Code kommt gleich, kannst du dann auf mw5mercs.com einsehen, wenn du dich eingeloggt hast. Auch die MC/C-Bills werden dann gleich injected.
Wenn jemand von der Arbeit aus kann, dann schaut doch mal im MWO Forum.
Wir können ja nicht die einzigen mit den Problemen sein, oder?
Da wird momentan nur wild über pro & contra diskutiert. Bis jetzt habe ich da noch nichts von Problemen bei der bezahlung gelesen.
Der Redeem Code kommt gleich, kannst du dann auf mw5mercs.com einsehen, wenn du dich eingeloggt hast. Auch die MC/C-Bills werden dann gleich injected.
Ja danke der Code ist dort unter MWO Bundle Code zu finden
mal so gefragt... stehen irgendwo auch mal system-requirements?? bevor da 120 $ reinschliddern will man ja wissen was man sich aufbürdet^^
ok... mein derzeitiger Prozessor ist zwar etwas langsamer aber meine olle grafik und mein Arbeitsspeicher stehen auf maximum^^ also.... *cachink*
Sorry aber das glaub ich nicht. Das sind die nicht mal die Mindestvorraussetzungen für die blanke unbearbeitete Unreal Engine. Sobald da nur bisserl Schatten, Licht oder Mech dazu kommt ist das weit mehr.
Ausser PGI hat plötzlich unglaublich gute Engine Programmierer bekommen die Magie beherrschen (is im Bereich des Möglichen)
ich würde dasselbe wie Sascha behaupten, grafikkarte würde ich mindestens ne geforce aus der 900er serie nehmen